Alternativer Kesselverschluss - La Pavoni

Diskutiere Alternativer Kesselverschluss - La Pavoni im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi zusammen, ich überlege gerade wie man an einen anderen Kesselverschluss als Bakelit oder Palisander für die Pavoni kommen könnte. Ein...

  1. #1 bjoernobst, 11.01.2012
    bjoernobst

    bjoernobst Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Hi zusammen,

    ich überlege gerade wie man an einen anderen Kesselverschluss als Bakelit oder Palisander für die Pavoni kommen könnte.

    Ein Gewindefitting / Stopfen aus dem Sanitärbereich hat ein anderes Gewinde als der Kesselverschluss von meiner Pavoni, liege ich da richtig?

    Der Gedanke an sich war so etwas hier als Basis herzunehmen:
    http://shop.smuk.at/shop/ProdukteBilder/heinze2_gross/VIB_00_3290_F_00_0.JPG

    Hat jemand ne Idee? ;-)
     
Thema:

Alternativer Kesselverschluss - La Pavoni

Die Seite wird geladen...

Alternativer Kesselverschluss - La Pavoni - Ähnliche Themen

  1. Alternativer Siebträger für DeLonghi Dedica oder La Specialista

    Alternativer Siebträger für DeLonghi Dedica oder La Specialista: Ich bin mir bewußt, dass zu diesem Thema schon hier oder in anderen Foren etliches geschrieben wurde. Trotzdem mache ich einen neuen Beitrag auf...
  2. G* alternativer Siebträger

    G* alternativer Siebträger: Hallo zusammen, ich bin relativ neuer Besitzer einer G* 42616 und schon beim Auspacken wurde mir klar warum unter anderem die Maschine so günstig...
  3. [Verkauft] Alternativer Halter Baratza Sette 270(WI)

    Alternativer Halter Baratza Sette 270(WI): Hallo Community, ich habe leider einen kleinen Fehlkauf gemacht, bzw funktioniert das Teil bei mir nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Der...
  4. Alternativer flowmeter für Brasilia Century …

    Alternativer flowmeter für Brasilia Century …: Moinsn, heute hat sich der flowmeter in meiner Century verabschiedet … initial dachte ich es wär nur die Dichtung und somit kein Problem, aber bei...
  5. Alternativer Siebträger für DeLonghi EC 685.M

    Alternativer Siebträger für DeLonghi EC 685.M: Hallo liebe Kaffeegenießer/innen! Ich habe seit zwei Jahren die Siebträgermaschine DeLonghi EC 685.M und bin sehr zufrieden damit. Bin...