Alternatives Dampfrohr/lanze für Gaggia Baby Nero 06?

Diskutiere Alternatives Dampfrohr/lanze für Gaggia Baby Nero 06? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi zusammen, ich frag mich ob es für die "Gaggia Baby Nero 06" ein alternatives Dampfrohr gibt, denn ich mag den Schaum mit dem original...

  1. #1 maltonic42, 12.02.2016
    maltonic42

    maltonic42 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich frag mich ob es für die "Gaggia Baby Nero 06" ein alternatives Dampfrohr gibt, denn ich mag den Schaum mit dem original Panarello nicht wirklich (unten bleibt viel sehr flüssige Milch und oben ist der Schaum zu fest).

    Wisst Ihr da was? Oder reicht es vlt das Panarello einfach abzuziehen und die reine Lanze zu verwenden?

    Vielen Dank
     
  2. #2 Darkrayman, 12.02.2016
    Darkrayman

    Darkrayman Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    12
    Hi,
    Du kannst den Panarello abziehen und mit dem Stummel schäumen, was aber sehr umständlich ist.

    Ich empfehle dir den Aufsatz von tidaka.de
    Nennt sich Bullet, funktioniert an meiner Baby Super!

    Gruß
    Ramon

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  3. #3 maltonic42, 12.02.2016
    maltonic42

    maltonic42 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Cool danke,

    du hast auch exakt das Model "Baby Nero 06" ?

    Wird der Schaum damit bessser?

    Viele Grüße
     
  4. #4 Darkrayman, 12.02.2016
    Darkrayman

    Darkrayman Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    12
    Ja hab genau die selbe. Mit der richtigen Technik aus ziehen und Rollen kriegst du eine tolle Milch creme und keinen bauschaum

    Gruß
    Ramon

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  5. #5 maltonic42, 13.02.2016
    maltonic42

    maltonic42 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir vielmals Ramon!
     
  6. #6 Darkrayman, 13.02.2016
    Darkrayman

    Darkrayman Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    12
    Gerne :)

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
Thema:

Alternatives Dampfrohr/lanze für Gaggia Baby Nero 06?

Die Seite wird geladen...

Alternatives Dampfrohr/lanze für Gaggia Baby Nero 06? - Ähnliche Themen

  1. Alternatives Tropfgitter für Abtropfschale Lelit Bianca?

    Alternatives Tropfgitter für Abtropfschale Lelit Bianca?: Hallo Zusammen, ich Suche für meine Bianca einen Ersatz für das Gitter in der Abtropfschale. Ich fände ein Lochblech wie bei andern Herstellern...
  2. Mahlkönig ProM Espresso alternatives Display

    Mahlkönig ProM Espresso alternatives Display: Die ProM Espresso ist ja eine tolle Mühle, dessen größte Schwachstelle das Display ist. Das original Display wird mit der Zeit immer dunkler bis...
  3. Alternatives 2er Sieb Quickmill 3000

    Alternatives 2er Sieb Quickmill 3000: Hallo, da ich bei meiner Quickmill 3000 das Problem habe, dass ich einen zu hohen Brühdruck habe (geht zum Teil hoch auf bis zu 15 bar) und ich...
  4. Alternatives 1er Sieb für Lelit 57mm

    Alternatives 1er Sieb für Lelit 57mm: Hallo, ich habe eine Lelit pl42 und bin super zufrieden. Leider komme ich mit dem 1er Sieb gar nicht klar. Der Geschmack und die Crema passen...
  5. Alternatives Duschsieb IMS E61 200 IM Competition shower screen

    Alternatives Duschsieb IMS E61 200 IM Competition shower screen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] IMS E61 200 IM Competition shower screen an der Bezzera Mitica TOP (E61) Der Austausch gestaltete sich völlig...