Altes Bialetti Modell aus Edelstahl
Diskutiere Altes Bialetti Modell aus Edelstahl im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, gibt es eine Übersicht der Modellhistorie von Bialetti? Ich würde zugerne wissen, aus welchem Jahr mein Modell stammt. Habe heute den...
Schlagworte:
Thema:
Altes Bialetti Modell aus Edelstahl
Die Seite wird geladen...
-
Altes Bialetti Modell aus Edelstahl - Ähnliche Themen
-
Bialetti Kocher-Kaffee brennt an
Bialetti Kocher-Kaffee brennt an: Hallo erstmal! Habe natürlich die SuFu genutzt, aber nicht fündig geworden. Ich habe mir einen Espressokocher (Bialettikocher) zugelegt.... -
Ein künftiger Heimröster und alter Leser sagt kurz Hallo
Ein künftiger Heimröster und alter Leser sagt kurz Hallo: Moin! Ich möchte mich hier kurz vorstellen, da ich demnächst wegen wahrscheinlich akuter Rösthysterie ab und an Beiträge im Forum schreiben... -
Kurz: Neue oder alte Mahlscheiben (Guatemala, MK)
Kurz: Neue oder alte Mahlscheiben (Guatemala, MK): Hallo Leute, nur zur meinen Sicherheit: Kann mir jemand mit Erfahrung und eigentlichem Wissen, ob die Mahlscheiben (Mahlkönig, Guatemala K22s) auf... -
Druckventil reparieren Bialetti Brikka
Druckventil reparieren Bialetti Brikka: Hallo ! Ich habe eine Bialetti Brikka. Das Druckventil am Wasserbehälter ist jedoch nicht mer wirklich dicht. D.h. der Dampf entweicht und baut... -
[Maschinen] Suche Schauglas-Halterung Pavoni, alte Version vor 1991
Suche Schauglas-Halterung Pavoni, alte Version vor 1991: Es wird Winter, das Schlechtwetterhobby drängt :) Ich möchte meine V2.5 Premill äußerlich back to the roots führen. Die Plaste-Schauglasabdeckung...