Altes Schild/Bild explodierende Espressomaschine...

Diskutiere Altes Schild/Bild explodierende Espressomaschine... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi Boardies, weiß jemand wie das Motiv des Bildes heisst auf der eine alte Vittoria Arduino zusehen ist, die gerade zerberstet. Es gibt bei...

  1. #1 CorlitoCaffé, 04.01.2011
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hi Boardies,

    weiß jemand wie das Motiv des Bildes heisst auf der eine alte Vittoria Arduino zusehen ist, die gerade zerberstet. Es gibt bei espressoparts ein T-Shirt auf dem man das Bild sehen kann. Ich kann aber leider nirgendswo ein Bild dazu finden... Ich habe es einmal in Live irgendwo gesehen, kann es aber nirgendwo mehr finden....

    Wäre super wenn mir jemand auf die Sprünge hilft...

    MFG
    Angelo
     
  2. #2 Fritzz, 04.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2011
    Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
  3. #3 13thfloorelevators, 04.01.2011
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: Altes Schild/Bild explodierende Espressomaschine...

    das bild ist auch im maltonibuch ganzseitig abgebildet
     
Thema:

Altes Schild/Bild explodierende Espressomaschine...

Die Seite wird geladen...

Altes Schild/Bild explodierende Espressomaschine... - Ähnliche Themen

  1. Quick Mill - sehr altes 3 Wege Ventil

    Quick Mill - sehr altes 3 Wege Ventil: Hallo zusammen, Ich bin zzt dabei meine recht alte QM 05000 zu reparieren. Das Modell ist vermutlich aus Anfang 90er und hat noch ein 38mm...
  2. Dampfhahn für altes Poccino-Spirito-Gehäuse gesucht

    Dampfhahn für altes Poccino-Spirito-Gehäuse gesucht: Liebes Forum, leider bin ich mit meinem Projekt "Dampfhahn ersetzen" immer noch nicht weiter. Ich habe ein sehr altes Poccino Spirito-Gehäuse, der...
  3. [Verkauft] Bialetti Brikka (2 Tassen, altes Ventil)

    Bialetti Brikka (2 Tassen, altes Ventil): Hi zusammen, ich hab hier noch eine Bialetti Brikka aus Aluminium für 2 Tassen mit altem Ventil herumstehen. Gekauft im Februar 2020, aber sehr...
  4. Beeinflussung des Koffeingehaltes durch das Rösten?

    Beeinflussung des Koffeingehaltes durch das Rösten?: Mal eine Frage: kann durch den Röstprozess der Koffeingehalt der Kaffeebohnen beeinflusst werden, oder sind da schon "alle Messen gelesen"?...
  5. [Erledigt] Dampfdruckventil LaPavoni - altes öffnet zu früh, neues zu spät

    [Erledigt] Dampfdruckventil LaPavoni - altes öffnet zu früh, neues zu spät: Hallo zusammen, nachdem ich meine Europiccola (alte, zweistufige Version) nach Entkalken und Dichtungswechsel wieder in Betrieb habe, macht das...