[Zubehör] ALUBOILER Francisfrancis X1 - neu oder sandgestrahlt

Diskutiere ALUBOILER Francisfrancis X1 - neu oder sandgestrahlt im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Experten, unsere X1 pfeift auf dem letzten Loch und wir benötigen einen neuen Boiler.Alu.Erste generation. Bitte faire Angebote...

  1. #1 trayloader, 14.07.2016
    trayloader

    trayloader Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Experten,


    unsere X1 pfeift auf dem letzten Loch und wir benötigen einen neuen Boiler.Alu.Erste generation.
    Bitte faire Angebote eines sehr guten, neuen, oder sandgestrahlten Ersatzteils.

    Bitte direktmail da ich hier selten reinschaue:

    trayloader ät me dot com


    danke
     
Thema:

ALUBOILER Francisfrancis X1 - neu oder sandgestrahlt

Die Seite wird geladen...

ALUBOILER Francisfrancis X1 - neu oder sandgestrahlt - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic : Aluboiler austauschen ?

    Gaggia Classic : Aluboiler austauschen ?: Liebe Gemeinde, Ich habe meine Gaggia Classic RI9303/11 seit 2014 und habe sie leider am Anfang mit Zitronensäure entkalkt. 2018 musste ich dann...
  2. Teilesuche für Francis Francis X1 (Gen. 1 mit Aluboiler)

    Teilesuche für Francis Francis X1 (Gen. 1 mit Aluboiler): Hallo Zusammen, ich repariere gerade meine Francis Francis X1 (1. Generation mit Aluboiler). Wie allseits bekannt ist sie nicht die haltbarste,...
  3. Hartnäckige Glibberige Ablagerungen im Aluboiler (Gaggia Classic)

    Hartnäckige Glibberige Ablagerungen im Aluboiler (Gaggia Classic): Hallo Zusammen, ich habe schon vor einer ganzen Weile eine gebrauchte GC gekauft, die seit ich sie habe nur sauren Espresso produziert. Am Anfang...
  4. Brühkopfdichtung für Illy Francis Francis gesucht (1. Generation mit Aluboiler)

    Brühkopfdichtung für Illy Francis Francis gesucht (1. Generation mit Aluboiler): Ich bin auf der Suche nach einer Brühkopfdichtung für die FrancisFrancis x1(1. Generation mit Aluboiler). Leider hat Illy die Produktion der...
  5. Francis X1 Aluboiler - heizt nicht mehr auf

    Francis X1 Aluboiler - heizt nicht mehr auf: Hallo, ich habe gestern nach erfolgter Reparatur an der Platine die X1 wieder in Betrieb genommen. Folgendes ist passiert: -Wenn die...