Alukessel mit Zitronensäure entkalkt

Diskutiere Alukessel mit Zitronensäure entkalkt im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Was denkt ihr, passiert mit einem Alukessel, der lt. Aussage einmal mit Zitronensäure entkalkt wurde? Grübel, grübel und studier.... Ich bin ja...

1. hobbit

hobbit Mitglied

Was denkt ihr, passiert mit einem Alukessel, der lt. Aussage einmal mit Zitronensäure entkalkt wurde?
    Grübel, grübel und studier....
    Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem Maschinchen für meinen Bruder und will ihm natürlich nix halb zersetztes vorsetzen...:-?

Herzlichen Dank

2. #2 ChristianK, 10.01.2011
    ChristianK

ChristianK Mitglied

AW: Alukessel mit Zitronensäure entkalkt

Ich würde sagen das ist egal.
    Gruß
    Kiksen

Thema:

Alukessel mit Zitronensäure entkalkt

Die Seite wird geladen...

Alukessel mit Zitronensäure entkalkt - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic entkalkt - kupferfarbe

Gaggia Classic entkalkt - kupferfarbe: Hallo, nach unserem Umzug in eine Region mit sehr kalkhaltigem Wasser habe ich heute mal wieder die Classic entkalkt (die letzte Entkalkung auf...
  2. Lelit PL41TEM entkalken ?

Lelit PL41TEM entkalken ?: Hallo, mich würde interessieren, ob ich meine Lelit PL41 TEM einfach mit natürlicher Zitronensäure durch einfaches Durchlaufen von Wasser...
  3. Entkalkt nach 5 Jahren - Igitt...

Entkalkt nach 5 Jahren - Igitt...: Moin zusammen, habe jetzt nach 5 Jahren meine Mitica das 1. Mal entkalkt (5% Zitronensäure). Hatte das Gefühl, sie benötigt minimal länger für...
  4. Isomac Giada - Kessel ausgebaut und entkalkt

Isomac Giada - Kessel ausgebaut und entkalkt: Liebes Forum, ich habe eine ältere Giada übernommen, die ich nun auseinander genommen habe, um den Kessel zu reinigen bzw. zu entkalken (da war...
  5. Entkalktes Wasser für die Brewtus trotz Tankfilter?

Entkalktes Wasser für die Brewtus trotz Tankfilter?: Hallo, also erstmal ein großes Kompliment: ein tolles Forum hier! Ich lese mich seit ein zwei Monaten hier ins Thema ein und es hat mich so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden