Alukessel mit Zitronensäure entkalkt

Diskutiere Alukessel mit Zitronensäure entkalkt im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Was denkt ihr, passiert mit einem Alukessel, der lt. Aussage einmal mit Zitronensäure entkalkt wurde? Grübel, grübel und studier.... Ich bin ja...

  1. hobbit

    hobbit Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Was denkt ihr, passiert mit einem Alukessel, der lt. Aussage einmal mit Zitronensäure entkalkt wurde?
    Grübel, grübel und studier....
    Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem Maschinchen für meinen Bruder und will ihm natürlich nix halb zersetztes vorsetzen...:-?

    Herzlichen Dank
     
  2. #2 ChristianK, 10.01.2011
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    AW: Alukessel mit Zitronensäure entkalkt

    Ich würde sagen das ist egal.
    Gruß
    Kiksen
     
Thema:

Alukessel mit Zitronensäure entkalkt

Die Seite wird geladen...

Alukessel mit Zitronensäure entkalkt - Ähnliche Themen

  1. Alukessel mit Zitronensäure entkalkt

    Alukessel mit Zitronensäure entkalkt: Ich glaube, dass ich unter "Grundsätzliches" falsch dran war... Was denkt ihr, passiert mit einem Alukessel, der lt. Aussage einmal mit...
  2. "Gaggia Espresso" - Alukessel, Entkalken mit Zitronensäure?

    "Gaggia Espresso" - Alukessel, Entkalken mit Zitronensäure?: "Gaggia Espresso" - Alukessel, Entkalken mit Zitro Hallo, am Wochenende fiel mir eine Anzeige im örtlichen Blättchen ins Auge, die mich...
  3. Zustand Gaggia Alukessel

    Zustand Gaggia Alukessel: Hallo zusammen, Mal wieder ein Thread zum Gaggia Alukessel. Ich habe mir eine Gaggia Classic aus 2005 gekauft. Diese war in sehr schlechtem...
  4. Noch benutzbar? Alukessel der Gaggia Classic

    Noch benutzbar? Alukessel der Gaggia Classic: Hallo ihr Alle! Schön, dass dieses Forum so aktiv ist! Ich wage mich mal an meinen ersten Beitrag heran, weil ich mir echt unsicher mit dem...
  5. Faema Family mit Alukessel

    Faema Family mit Alukessel: Hallo allerseits, ich konnte es nicht lassen und habe mir eine Faema Family angelacht. Es ist eine aus der dritten Serie, Baujahr 1994. Äußerlich...