[Vorstellung] Am Sonntag geht es nach Mailand

Diskutiere Am Sonntag geht es nach Mailand im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeekenner! Am Sonntag fahre ich spontan für zwei Tage nach Mailand zu Ottolina. Wer besonders frischen oder direkt gerösteten...

  1. #1 Walljet, 07.09.2020
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    68
Thema:

Am Sonntag geht es nach Mailand

Die Seite wird geladen...

Am Sonntag geht es nach Mailand - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Ottolina Frühlingsale bis Sonntag

    Ottolina Frühlingsale bis Sonntag: Es ist Frühlingssale. Bis Sonntag gibt es noch 10% Rabatt bei Bestellung über den nachfolgenden Link: Italienischer Kaffee aus eigenem...
  2. [Verkaufe] Einen schönen Sonntag und 10%

    Einen schönen Sonntag und 10%: Nur heute habe ich für dich 10% Ottolina Sonder-Sonntagsrabatt heraus geschlagen. Bitte schön: Italienischer Kaffee aus eigenem Kaffeeshop |...
  3. Caffè in München am Sonntag

    Caffè in München am Sonntag: Es ist kaum zu glauben, aber an Sonn- und Feiertagen haben anscheinend alle Münchner Caffè-Quellen geschlossen. Gibt es Ausnahmen? Hilfe bitte! ;)
  4. [Veranstaltung] Sonntag 21. August, Tag der offenen Tür bei Quijote

    Sonntag 21. August, Tag der offenen Tür bei Quijote: Moin, mitten in unseren beiden Strukturwochen in denen wir keinen Kaffee verschicken, laden wir Euch zu unserem Hoffest bei Quijote Kaffee ein....
  5. Sonntagsquiz: wie unterscheiden sich Standard Doppelsieb und Accurato 16 g

    Sonntagsquiz: wie unterscheiden sich Standard Doppelsieb und Accurato 16 g: Ich miste aus und möchte u.a. ein Accurato 16 g abgeben. Das Accurato kann ich aber nicht mehr vom Normalstandarsieb (R58) unterscheiden. Sowohl...