Ama Milano Sieb und Dichtungen

Diskutiere Ama Milano Sieb und Dichtungen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffeefreunde, habe eine Ama Milano von 1981, die mir stets treue Dienste geleistet hat. Ich würde nun gerne das Sieb und die Dichtungen...

Schlagworte:
  1. #1 Mona935, 17.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2017
    Mona935

    Mona935 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffeefreunde,

    habe eine Ama Milano von 1981, die mir stets treue Dienste geleistet hat. Ich würde nun gerne das Sieb und die Dichtungen erneuern. Hab im Netz gesucht, aber finde nirgends Ersatzteile. Wahrscheinlich gibt es die nicht mehr. Weiß jemand, wo ich Ersatzteile herbekommen könnte bzw. was man für Teile eines anderen Herstellers verwenden könnte?

    Danke für Hilfe :)
     
Thema:

Ama Milano Sieb und Dichtungen

Die Seite wird geladen...

Ama Milano Sieb und Dichtungen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  2. Siebträger Milano Quick Mill Andreja kein ausreichender Druck

    Siebträger Milano Quick Mill Andreja kein ausreichender Druck: Hallo, nachdem kein ausreichender Druck mehr vorhanden war, habe ich die Pumpe gewechselt. Es hat danach zwei-, dreimal ausgezeichnet...
  3. [Verkauft] ECM Giotto Milano + 2 ECM Siebträger

    ECM Giotto Milano + 2 ECM Siebträger: Hallo Kaffeenetz - Gemeinde, jetzt habt Ihr die Chance, eine wunderschöne ECM Giotto ( noch die Originale aus Milano ) mit der Serien Nr. 0134 zu...
  4. [Zubehör] Siebträger für ECM (Milano) 1er Auslauf

    Siebträger für ECM (Milano) 1er Auslauf: Hallo, suche einen Siebträger mit 1er Auslauf für meine ECM Technika II. Danke im Voraus
  5. [Verkauft] [V] Saeco Aroma - Siebträger von Isomac Giada - Dampfrohr von Caffe Milano

    [V] Saeco Aroma - Siebträger von Isomac Giada - Dampfrohr von Caffe Milano: Nachdem ich nun auf eine größere Maschine umgestiegen bin, verkaufe ich meine Saeco Aroma Chrom (März 2012). Die Maschine befindet sich in einem...