AMA Milano w700 Dichtung

Diskutiere AMA Milano w700 Dichtung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hi, ich habe eine AMA Milano W700 mit öffenbarem vetil am auslaßkopf (da wo der siebträger ist). das schöne ist ich kann erst dann das wasser in...

1. #1 sonnenkaffee, 23.08.2012
    sonnenkaffee

sonnenkaffee Gast

hi, ich habe eine AMA Milano W700 mit öffenbarem vetil am auslaßkopf (da wo der siebträger ist). das schöne ist ich kann erst dann das wasser in den siebträger lassen wenn der druck aufgebaut ist. gibt nen leckeren, heißn espresso. allerdings quillt an diesem schraubbaren ventil das wasser raus wenn die maschine richtig heiß ist. weiß jemand ob es dafür eine neue dichtung gibt und, wenn ja, wo man sie herbekommt. ...und nochwas: wie bekommt man zum dichtungswechsel diesen ventil ab? :-(

Thema:

AMA Milano w700 Dichtung

Die Seite wird geladen...

AMA Milano w700 Dichtung - Ähnliche Themen

1. BZ10 wird zu heiß, Brühkopfdichtung schmilzt?

BZ10 wird zu heiß, Brühkopfdichtung schmilzt?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, als ob unsere BZ10 sowohl am Brühkopf als auch obendrauf wo die Tassen stehen heißer wird...
  2. Gaggia Classic - Dichtung IM Überdruckventil ersetzen

Gaggia Classic - Dichtung IM Überdruckventil ersetzen: Tachchen. Ich habe gestern meine Classic auseinander genommen und einmal komplett entkalkt. Auch das Expansionsventil. Nun habe ich das kleine...
  3. Dichtung Heizung Isomac Zaffiro

Dichtung Heizung Isomac Zaffiro: Moin, ich hab letzte Woche ne Isomac Zaffiro mit defekter Heizspirale geerbt. Nach dem ich die alte mit ein bisschen Anstrengung entfernen konnte...
  4. Ascaso Steel Uno - Dichtung von Dampfventil

Ascaso Steel Uno - Dichtung von Dampfventil: Guten Abend wertes Forum! Ich bin seit ungefähr 2 Wochen Besitzer einer Ascaso Steel Uno. Jetzt scheint die Dichtung des Dampfventils kaputt zu...
  5. Frage zu Dichtung Siebträger Dedica 685, bzw. Siebträger allgemein

Frage zu Dichtung Siebträger Dedica 685, bzw. Siebträger allgemein: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Der “Kundenservice“ von Delonghi ist Sachen Unerreichbarkeit und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden