AMA Milano w700 Dichtung

Diskutiere AMA Milano w700 Dichtung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hi, ich habe eine AMA Milano W700 mit öffenbarem vetil am auslaßkopf (da wo der siebträger ist). das schöne ist ich kann erst dann das wasser in...

  1. #1 sonnenkaffee, 23.08.2012
    sonnenkaffee

    sonnenkaffee Gast

    hi, ich habe eine AMA Milano W700 mit öffenbarem vetil am auslaßkopf (da wo der siebträger ist). das schöne ist ich kann erst dann das wasser in den siebträger lassen wenn der druck aufgebaut ist. gibt nen leckeren, heißn espresso. allerdings quillt an diesem schraubbaren ventil das wasser raus wenn die maschine richtig heiß ist. weiß jemand ob es dafür eine neue dichtung gibt und, wenn ja, wo man sie herbekommt. ...und nochwas: wie bekommt man zum dichtungswechsel diesen ventil ab? :-(
     
Thema:

AMA Milano w700 Dichtung

Die Seite wird geladen...

AMA Milano w700 Dichtung - Ähnliche Themen

  1. Anfim Milano Kaffeemühle Portionierer ohne Funktion

    Anfim Milano Kaffeemühle Portionierer ohne Funktion: Hallo, ich habe diese Kaffeemühle erstanden, leider funktioniert der Portionierer nicht. Lt. Explosionszeichnung fehlt wohl Teil Nr. 13 [IMG]...
  2. Expansionsventil bei QuickMill Milano

    Expansionsventil bei QuickMill Milano: Hallo zusammen! Ich habe eine Defekte QuickMill Milano erstanden. Pressostat und Heizung waren hin, die Maschine läuft wieder. Meine Situation:...
  3. Milano Coffee Festival

    Milano Coffee Festival: Landing - The Milan Coffee Festival 2022 jemand dabei? wir werden Sonntag dort sein.lg Jan
  4. [Verkauft] Jolly Caffee IPA Tassen, Nuova Point Milano Tassen, Shotgläser und sonstige Tassen

    Jolly Caffee IPA Tassen, Nuova Point Milano Tassen, Shotgläser und sonstige Tassen: Hi zusammen, über die Jahre sammelt sich etliches Kaffee- und Espressozubehör, jeder kennt das sicher :oops: So richtig trennen will man sich...
  5. Inbetriebnahme einer Ama Milano

    Inbetriebnahme einer Ama Milano: Hallo, Ich habe seit kurzem eine Ama Milano zu Hause. Sie ist in einem sehr guten Zustand, heute durfte sie zum ersten Mal Caffe machen, das...