Amaro Gayo im Gene

Diskutiere Amaro Gayo im Gene im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, hat bereits einer von Euch Erfahrungen gesammelt wie Äthiopien Amaro Gayo als Filterkaffee im Gene zu rösten ist? Euch ein schönes Pfingsten

Schlagworte:
  1. #1 Aloha77, 30.05.2020
    Aloha77

    Aloha77 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    5
    Hallo, hat bereits einer von Euch Erfahrungen gesammelt wie Äthiopien Amaro Gayo als Filterkaffee im Gene zu rösten ist? Euch ein schönes Pfingsten
     
  2. #2 KeinGewerbe, 30.05.2020
    KeinGewerbe

    KeinGewerbe Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    659
    Sorry, leider nicht. Aber ich habe eine Gegenfrage: Hast du den Kaffee von Docklands?
    Gruß
     
  3. #3 Aloha77, 30.05.2020
    Aloha77

    Aloha77 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    5
    Ja.
     
  4. #4 Aloha77, 30.05.2020
    Aloha77

    Aloha77 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    5
    Weshalb fragst du?
     
  5. #5 KeinGewerbe, 30.05.2020
    KeinGewerbe

    KeinGewerbe Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    659
    Kein tieferer Hintergund. Mich hat einfach nur interessiert, ob du vielleicht eine Alternative Quelle für den Amaro Gayo hast.
     
Thema:

Amaro Gayo im Gene

Die Seite wird geladen...

Amaro Gayo im Gene - Ähnliche Themen

  1. Amaro Gayo in Berlin

    Amaro Gayo in Berlin: Eigentlich kaufe ich Amaro Gayo immer in der Kiezrösterei. Seit längerem habe ich dort das Pech, dass entweder keine Bohne da ist (alte Ernte...
  2. Bohnen in Richtung Bonafede Gayo Amaro

    Bohnen in Richtung Bonafede Gayo Amaro: Hallo zusammen, da ich endlich eine Bohne gefunden habe, die mir wirklich schmeckt, würde ich gerne geschmacklich in dieser Richtung bleiben bzw....
  3. Liebling GAYO AMARO rösten !?

    Liebling GAYO AMARO rösten !?: Bin gerade etwas verwirrt ... :shock: Ich habe beim Gayo eine Abnormität festgestellt die mich beschäftigt. Mein Verständnis von fruchtigen...
  4. Ethiopia Amaro Gayo Washed

    Ethiopia Amaro Gayo Washed: Hallo, kennt jemand eine europäische Bezugsquelle für diesen Kaffee? die US Shops haben alle kein Shipping für Germany im Shop. Falls ihr...
  5. Neustart Macchiavalley -Excelsia- -Amaro- -Fuego-

    Neustart Macchiavalley -Excelsia- -Amaro- -Fuego-: Den Hersteller Macchiavalley gibt es anscheinend wieder. Die Kooperation mit Reneka scheint Geschichte zu sein und so gibt es auch neue Produkte....