Amaro Gayo in Berlin

Diskutiere Amaro Gayo in Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Eigentlich kaufe ich Amaro Gayo immer in der Kiezrösterei. Seit längerem habe ich dort das Pech, dass entweder keine Bohne da ist (alte Ernte...

  1. #1 Jaggy Broddelteen, 07.02.2015
    Jaggy Broddelteen

    Jaggy Broddelteen Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    10
    Eigentlich kaufe ich Amaro Gayo immer in der Kiezrösterei. Seit längerem habe ich dort das Pech, dass entweder keine Bohne da ist (alte Ernte verkauft, neue noch nicht eingetroffen) oder nur eine Filterkaffeeröstung vorhanden ist.

    Gibt es in B ein Lagengeschäft, dass aktuell verlässlich Amaro Gayo in einer 'Espressoröstung' vorrätig hat?
     
  2. #2 ComKaff, 08.08.2015
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
    Wild Caffé, Südwestkorso 63 in Friedenau. www.wild-caffe.de
    und auch wieder in der Kiez Rösterei.
     
Thema:

Amaro Gayo in Berlin

Die Seite wird geladen...

Amaro Gayo in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Amaro Gayo im Gene

    Amaro Gayo im Gene: Hallo, hat bereits einer von Euch Erfahrungen gesammelt wie Äthiopien Amaro Gayo als Filterkaffee im Gene zu rösten ist? Euch ein schönes Pfingsten
  2. Bohnen in Richtung Bonafede Gayo Amaro

    Bohnen in Richtung Bonafede Gayo Amaro: Hallo zusammen, da ich endlich eine Bohne gefunden habe, die mir wirklich schmeckt, würde ich gerne geschmacklich in dieser Richtung bleiben bzw....
  3. Liebling GAYO AMARO rösten !?

    Liebling GAYO AMARO rösten !?: Bin gerade etwas verwirrt ... :shock: Ich habe beim Gayo eine Abnormität festgestellt die mich beschäftigt. Mein Verständnis von fruchtigen...
  4. Ethiopia Amaro Gayo Washed

    Ethiopia Amaro Gayo Washed: Hallo, kennt jemand eine europäische Bezugsquelle für diesen Kaffee? die US Shops haben alle kein Shipping für Germany im Shop. Falls ihr...
  5. Neustart Macchiavalley -Excelsia- -Amaro- -Fuego-

    Neustart Macchiavalley -Excelsia- -Amaro- -Fuego-: Den Hersteller Macchiavalley gibt es anscheinend wieder. Die Kooperation mit Reneka scheint Geschichte zu sein und so gibt es auch neue Produkte....