Amaro Gayo in Berlin

Diskutiere Amaro Gayo in Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Eigentlich kaufe ich Amaro Gayo immer in der Kiezrösterei. Seit längerem habe ich dort das Pech, dass entweder keine Bohne da ist (alte Ernte...

1. #1 Jaggy Broddelteen, 07.02.2015
    Jaggy Broddelteen

Jaggy Broddelteen Mitglied

Eigentlich kaufe ich Amaro Gayo immer in der Kiezrösterei. Seit längerem habe ich dort das Pech, dass entweder keine Bohne da ist (alte Ernte verkauft, neue noch nicht eingetroffen) oder nur eine Filterkaffeeröstung vorhanden ist.

Gibt es in B ein Lagengeschäft, dass aktuell verlässlich Amaro Gayo in einer 'Espressoröstung' vorrätig hat?

2. #2 ComKaff, 08.08.2015
    ComKaff

ComKaff Mitglied

Wild Caffé, Südwestkorso 63 in Friedenau. www.wild-caffe.de
    und auch wieder in der Kiez Rösterei.

Thema:

Amaro Gayo in Berlin

Die Seite wird geladen...

Amaro Gayo in Berlin - Ähnliche Themen

1. Suche gebrauchte Gene 101 (Berlin)

Suche gebrauchte Gene 101 (Berlin): Hallo alle zusammen, ich bin neu in dem Forum und habe mich angemeldet, da ich ebenfalls mit dem Rösten anfangen möchte. Dafür suche ich nach...
  2. [Erledigt] Mahlkönig K30 Vario (weiß) 749€ und K30 ES 549€ Standort Berlin

Mahlkönig K30 Vario (weiß) 749€ und K30 ES 549€ Standort Berlin: Da ich die beiden "Tonnen" in eine K30 Twin tauschen möchte, müssen sie zwecks Finanzierung selbiger leider gehen. Der Verkauf erfolgt, sobald die...
  3. Comandante Mühle in Berlin finden

Comandante Mühle in Berlin finden: Bin auf der Suche nach dieser Mühle. Hab meinen Samstag damit verbracht von einem Kaffee zum anderen zu gehen, und konnte die nirgends finden....
  4. [Erledigt] MACAP M7d Chrom mit neuem Mahlkegel in Berlin [verkauft]

MACAP M7d Chrom mit neuem Mahlkegel in Berlin [verkauft]: Kurz zum Hintergrund: Die Mühle habe ich vor ca. einem Jahr selber gebraucht erworben (aus einem kleinen Cafe, was schließen musste), sie hat...
  5. Tipp für Kaffee in Berlin

Tipp für Kaffee in Berlin: Hallo Kaffee-Fans, ich komme aus Berlin und lese immer mal wieder quer, dass Leute Tipps für die Hauptstadt suchen, wenn es darum geht schlechten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden