Amazing Coffee facts

Diskutiere Amazing Coffee facts im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Gerade gefunden... ist zwar englisch, aber ich fands tortzdem gut 8-) YouTube - Coffee: The Greatest Addiction Ever

  1. #1 Ranger Kevin, 26.06.2011
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
  2. burnt

    burnt Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    50
    AW: Amazing Coffee facts

    Nich schlecht! Wenn das so ist kann ich mir ja mit gutem Gewissen noch nen Shot ziehen :-D
     
  3. #3 exbonner, 26.06.2011
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    8
    AW: Amazing Coffee facts

    Na dann auf zum nächsten Shot.
     
  4. #4 _The_0_Br0mae_, 26.06.2011
    _The_0_Br0mae_

    _The_0_Br0mae_ Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    4
    AW: Amazing Coffee facts

    Der Sprecher hatte anscheinend auch schon einige Tassen Kaffee intus :lol:
     
  5. #5 Ranger Kevin, 26.06.2011
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    AW: Amazing Coffee facts

    So gehört sich das :lol:

    Ungefähr so habe ich auch geredet, als ich am Tag vorher meine Erste Mühle bekommen und eingestellt habe und dabei geschätze 15-20 Espressi in 2 Stunden getrunken hab :shock:
     
  6. #6 _The_0_Br0mae_, 26.06.2011
    _The_0_Br0mae_

    _The_0_Br0mae_ Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    4
    AW: Amazing Coffee facts




    Genial ^^
     
Thema:

Amazing Coffee facts

Die Seite wird geladen...

Amazing Coffee facts - Ähnliche Themen

  1. Third Wave Coffee in Indien

    Third Wave Coffee in Indien: Ein Tipp für Leute, die beruflich in Indien zu tun haben, oder dort Urlaub machen: Blue Tokai Coffee. Ich kauf da immer den hier: Thogarihunkal...
  2. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  3. [Verkaufe] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  4. [Verkauft] 125g East Timor von earlybird coffee

    125g East Timor von earlybird coffee: Ich würde 125g dieser Gratisprobe abgeben! Rd ist der 12.03. Versand als Warensendung 2,20€ Einfach melden :)
  5. Coffee Subscriptions weltweit - Lieferung in die CH

    Coffee Subscriptions weltweit - Lieferung in die CH: Ich würde hier gerne eine Sammlung von Kaffeeabos internationaler Röster welche in die Schweiz versenden erstellen. Klar, da gibt es zahlreiche...