Ambex Roester

Diskutiere Ambex Roester im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, wer kennt die Ambex Roester? Schon Erfahrungen damit gemacht? Vorteile, Nachteile gegenueber anderen Herstellern. Danke und Gruss Georg

  1. #1 GeorgM_xx, 02.09.2008
    GeorgM_xx

    GeorgM_xx Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer kennt die Ambex Roester?
    Schon Erfahrungen damit gemacht?
    Vorteile, Nachteile gegenueber anderen Herstellern.

    Danke und Gruss

    Georg
     
  2. #2 GeorgM_xx, 02.09.2008
    GeorgM_xx

    GeorgM_xx Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ambex Roester

    Wirklich keiner der dazu was sagen kann?
     
  3. #3 Roger / KAFISCHMITTE, 02.09.2008
    Roger / KAFISCHMITTE

    Roger / KAFISCHMITTE Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    13
    AW: Ambex Roester

    Was willst Du hören?

    Das einzige was ich weiss ist, dass diese Röster in den Amiforen durchaus gelobt werden. Zusammen mit den Diedrichs und den San Franciscans. Bisher habe ich noch nichts negatives gelesen darüber.

    Aber halt alles sehr wenige Informationen und äusserst subjektiv. Auf keinen Fall genügend aussagekräftig.

    Ich denke bei Coffeegeek und evtl. Home-Barista findest Du einiges dazu. Aber das weisst Du wohl bereits.

    Gruss

    Roger
     
  4. #4 Walter_, 03.09.2008
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: Ambex Roester

    Ich wollte ursprünglich den 2-Kilo Ambex, letztlich ist es dann an den horrenden Transportkosten gescheitert und so bin ich dann beim Oz gelandet. Deshalb kann ich zum Ambex auch keine persönlichen Erfahrungen beisteuern...
     
Thema:

Ambex Roester

Die Seite wird geladen...

Ambex Roester - Ähnliche Themen

  1. Open Cupping @ Kiez Roesterei

    Open Cupping @ Kiez Roesterei: Freitag, 07.12.2018 um 17 Uhr. Gneisenaustr.68, Berlin Kreuzberg Wir cuppen die 2019er Kaffees, darunter die besten Kaffees Ecuadors.
  2. Internationales Heimroestertreffen in Berlin/Brandenburg

    Internationales Heimroestertreffen in Berlin/Brandenburg: Ich leite nun die Diskussion über das geplante Heimroestertreffen 2018 auf allgemeinen Wunsch hin aus dem Berliner Heimroester Thread in einen...
  3. Giesenroester mit Moellersteuerung an Artisan?

    Giesenroester mit Moellersteuerung an Artisan?: Hat jemand einen Roester von Giesen mit der Moellersteuerung mit Artisan oder einer anderen freien Softwareloesung laufen? Hintergrund: Die neuen...
  4. Big Popper Cafe Popcornroester

    Big Popper Cafe Popcornroester: Hallo. Kennt jemand dieses Geraet. Kostet ca. 100 Euro und soll angeblich zum Cafebohnenroesten geeignet sein. Bin da noch ganz unerfahren....
  5. Bosch billig Roester

    Bosch billig Roester: Mein Behmor ist seit drei Monaten im Himmel. Seither roeste Ich mit einem Bosch Heatgun. Das Resultat kann sich sehen und schmecken lassen. Die...