Ambient Espresso Vesuvius Ventil am Dampfkessel defekt

Diskutiere Ambient Espresso Vesuvius Ventil am Dampfkessel defekt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Morgen, bei meiner Vesuvius leckt das verbaute Ma-Ter C111P am Dampfkessel. Auf dem Ventil ist leider keine Typenbezeichnung. Wisst Ihr,...

  1. #1 CarstenN., 03.02.2022
    CarstenN.

    CarstenN. Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Guten Morgen,

    bei meiner Vesuvius leckt das verbaute Ma-Ter C111P am Dampfkessel.
    Auf dem Ventil ist leider keine Typenbezeichnung. Wisst Ihr, welches verbaut sein wird? Die Range reicht m.E. von 1.5 bis 2.5 Bar.

    Danke und beste Grüße, Carsten
     
Thema:

Ambient Espresso Vesuvius Ventil am Dampfkessel defekt

Die Seite wird geladen...

Ambient Espresso Vesuvius Ventil am Dampfkessel defekt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Vesuvius von Ambient Espresso

    Vesuvius von Ambient Espresso: Da ich gerne wieder mal ein neues Spielzeug hätte ist es an der Zeit mich von meiner geliebten Vesuvius von Ambient Espresso zu trennen. Gekauft...
  2. [Verkauft] ACS (Ambient Espresso) Vesuvius / "pressure-profiling"

    ACS (Ambient Espresso) Vesuvius / "pressure-profiling": Verkaufe ACS (Ambient Espresso) Vesuvius. Das ist die Variante ohne Kunststoffverbindungen/Wasserleitungen (non PTFE Version). Die Maschine...
  3. [Verkauft] Ambient Espresso Vesuvius

    Ambient Espresso Vesuvius: Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, da bei mir in der nächsten Zeit eine neue Maschine einziehen wird, werde ich meine Vesuvius weitergeben. Momentan...
  4. [Maschinen] AMBIENT ESPRESSO VESUVIUS

    AMBIENT ESPRESSO VESUVIUS: Hallo Leute, ich suche unten genannte Maschine zum Kauf! AMBIENT ESPRESSO VESUVIUS Alternativ auch noch einen andere mit Druckprofileregelung!...
  5. [Maschinen] VESUVIUS Ambient Espresso

    VESUVIUS Ambient Espresso: Hi Leute, ich habe einmal mehr Lust auf eine neue Maschine. Dieses Mal soll es oben genannte: AMBIENT ESPRESSO VESUVIUS werden. Ich freue...