[Maschinen] Ambitionierter Einkreiser (z.B. Bezzera Unica PID) oder kleiner Zweikreiser

Diskutiere Ambitionierter Einkreiser (z.B. Bezzera Unica PID) oder kleiner Zweikreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, die Unberechenbarkeit meiner Saeco Aroma soll ein Ende haben und etwas kontrollierbareres ins Haus. Dazu suche ich einen...

  1. boba

    boba Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    die Unberechenbarkeit meiner Saeco Aroma soll ein Ende haben und etwas kontrollierbareres ins Haus.
    Dazu suche ich einen Einkreiser, wie z.B. die Bezzera Unica PID oder einen Zweikreiser mit kleinem Kessel.

    Ich produziere hauptsächlich 1 Getränk am Morgen und am Wochenende 2 gleichzeitig, weshalb ich eine Maschine suche bei der ich nicht jedes Mal 1,5l Wasser aufheizen muss. Dabei handelt es sich meist um Cappucino.

    Ich bin gespannt was ihr anzubieten habt.

    Viele Grüße
    Markus
     
Thema:

Ambitionierter Einkreiser (z.B. Bezzera Unica PID) oder kleiner Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Ambitionierter Einkreiser (z.B. Bezzera Unica PID) oder kleiner Zweikreiser - Ähnliche Themen

  1. überambitionierter Kauf und Überforderung (Lelit Bianca)

    überambitionierter Kauf und Überforderung (Lelit Bianca): Liebe Community, ich wende mich mit dem x-ten Hilfegesuch an euch und hoffe auf Beratung und Unterstützung. Für jegliche Hilfe möchte ich mich...
  2. Ambitionierter Einsteiger sucht Siebträger

    Ambitionierter Einsteiger sucht Siebträger: Hallo zusammen, lange Zeit lese ich hier schon mit und nun ist es endlich soweit: Eine Siebträgermaschine soll her. Kaffee-Fanatiker bin ich...
  3. Noch ein ambitionierter Anfänger mit Fragen

    Noch ein ambitionierter Anfänger mit Fragen: Hallo zusammen, nach 3 Jahren Büro-Siebträger werde ich jetzt das Thema Siebträger endlich auch zuhause angehen. Kurz zu meinem Hintergrund, was...
  4. Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit

    Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit: Ich suche eine Empfehlung für einen Einkreiser, mit kurzer Aufheizzeit :) Mühle ist vorhanden. Vielen Dank !
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...