American Football im Kaffeenetz

Diskutiere American Football im Kaffeenetz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; naja wer´s mag ;) Ich finde Buschmann sehr schwer zu ertragen, und Coach Esume hat wahrscheinlich Redeverbot was Fachwissen betrifft. Bin halt...

  1. e30

    e30 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    128
    naja wer´s mag ;)
    Ich finde Buschmann sehr schwer zu ertragen, und Coach Esume hat wahrscheinlich Redeverbot was Fachwissen betrifft.
    Bin halt auch mit AFN aufgewachsen.
     
    Coffee@MA gefällt das.
  2. #22 Coffee@MA, 07.02.2017
    Coffee@MA

    Coffee@MA Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    154
    Geht mir auch so. Buschmann ist schrecklich. Dieses hysterische Rumgeschreie und Gelabber ohne Sachverstand [emoji86] Der Kamerad hat weniger Footballsachverstand als die meisten Madden-Zocker [emoji848]

    Coach Esume ist da erheblich kompetenter.

    Ich habe früher auch über Zimmerantenne US Sport auf AFN geschaut und fand gerade die Erklärung der Spielzüge super. Buschi hat es geschafft, dass ich mir den Gamepass geholt habe und ich geniesse jetzt die erheblich größere Fachkompetenz der US Kommentatoren [emoji6]
     
    sneaky_peter und e30 gefällt das.
  3. #23 der kleine Muck, 08.02.2017
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    ...vielleicht reicht mein "Amerikanisch" auch einfach nicht aus, um mir das Fachwissen entsprechend erklären zu lassen...schaue auch ab und an College Football auf amerikanischen Sendern...leider bleibt da auf Grund der genutzten Termini einiges auf der Strecke...

    Andererseits wechselt Buschi ja nu zu SKY und nächste Saison dürfte Coach Esume deutlich mehr zu sagen haben...
     
  4. #24 sneaky_peter, 26.04.2017
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.614
    Die GFL- Saison hat wieder begonnen und mittlerweile können viele Spiele zwar nicht im TV aber über Livestream verfolgt werden.
    Meine Lions haben am Wochenende ihren ersten Sieg im Big6 Wettbewerb in Amsterdam einfahren können und müssen am Samstag zu Hause gegen den spanischen Meister ran, bevor es dann in der Liga losgeht.
    Vielleicht reicht es ja wieder zum Double...
     
  5. #25 Tuxedo89, 24.05.2017
    Tuxedo89

    Tuxedo89 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    14
    Bin auch großer American Football Fan und freue mich auch sehr, dass die GFL Saison wieder gestartet ist und die Universe einen guten Start erwischt haben!

    In der NFl drücke ich den Falcons die Daumen!
     
  6. #26 sneaky_peter, 20.06.2017
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.614
    Vielleicht trifft man sich ja dieses Jahr noch mal wieder! Also haut rein :)
     
  7. #27 sneaky_peter, 04.02.2018
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.614
    Gleich ist es wieder soweit!
    Holt sich Brady den nächsten Ring?
    Oder schafft es die Eagles Defense ihn zu stoppen?
    Egal, Hauptsache es wird spannend! :cool:
     
Thema:

American Football im Kaffeenetz

Die Seite wird geladen...

American Football im Kaffeenetz - Ähnliche Themen

  1. Siebträger bis 1200€ für Espresso/Americano

    Siebträger bis 1200€ für Espresso/Americano: Hallo zusammen, jetzt bin ich schon eine zeitlang auf der Suche nach einer Maschine die zu meinen Anforderungsprofil passt, aber irgendwie werde...
  2. Purisitische Maschine mit Volumetrik für Americanos?

    Purisitische Maschine mit Volumetrik für Americanos?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach der passenden Maschine für mich. Ich trinke ausschließlich Americanos. Folgendes wäre mir wichtig (Nach...
  3. Kleiner Wasserkocher, zum auffüllen Espresso auf Americano

    Kleiner Wasserkocher, zum auffüllen Espresso auf Americano: Folgende Situation: Ich beziehe aus meinem Handhebler mit 0,7 l Tank Espresso. Den möchte ich manchmal gerne mit heißem Wasser zum Americano...
  4. [Verkauft] Comandante C40 MK4 American Cherry

    Comandante C40 MK4 American Cherry: Hallo! Ich verkaufe eine Ende 2021 gekaufte, wenig genutzte Comandante C40 MK4 American Cherry. Wenig genutzt, weil ich sie vor allem fürs Büro...
  5. [Verkauft] Comandante C40 MK3 American Cherry

    Comandante C40 MK3 American Cherry: Verkaufe o.g. Mühle, die ich bei der Arbeit im Einsatz hatte. Man kann sagen, dass sie eingemahlen ist. Insgesamt einwandfreier Zustand....