Americano vs. Brühkaffee
Diskutiere Americano vs. Brühkaffee im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Der Kontema von JB Kaffee war ein guter Vertreter des modernen Stils der leichten Röstung für Filter. Er hatte eine schöne Blumigkeit in der...
Schlagworte:
Seite 3 von 4
Thema:
Americano vs. Brühkaffee
Die Seite wird geladen...
-
Americano vs. Brühkaffee - Ähnliche Themen
-
Gaggia Classic macht Americano
Gaggia Classic macht Americano: Meine Gaggia Classic BJ2002 hat seit einiger Zeit das Problem, dass Wasser während des Bezugs außen am Siebträger vorbeikommt. Üblicherweise... -
ESE Pad Maschine für große Tassen gesucht (Americano/Cappuccino)
ESE Pad Maschine für große Tassen gesucht (Americano/Cappuccino): Hallo liebes Forum, für mein Büro (50-100 Tassen am Tag) suche ich eine ESE Pad Maschine, die es erlaubt, größere Tassen zu nutzen. Der Abstand... -
Siebträger für Cappuccino und Americano gesucht
Siebträger für Cappuccino und Americano gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon eine ganze Weile still mit und konnte schon sehr viel von Euch lernen und spitzen Tipps sammeln! Jetzt... -
Lungo oder Americano mit ESE-Pads?
Lungo oder Americano mit ESE-Pads?: Da ich meiner ESE-Maschine eine zweite Chance geben will (habe beim Hersteller angefragt wegen einem anderen Thermostat), dachte ich dann an die... -
Kaufberatung: Siebträgermaschine Espresso/ Americano ~2500€
Kaufberatung: Siebträgermaschine Espresso/ Americano ~2500€: Hallo Zusammen, da Geburtstag und Weihnachten kommt und mein Hauskaufprojekt sich noch etwas hinziehen wird, brauch ich eine Alternative und...