Amerikanischer Kaffee...

Diskutiere Amerikanischer Kaffee... im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); ...ist wohl ungesünder als deutscher 8-) Glosse: Kaffeesatz - Medizin - FAZ

  1. #1 Valentino, 23.05.2012
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
  2. #2 espresso-addict, 23.05.2012
    espresso-addict

    espresso-addict Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    21
    AW: Amerikanischer Kaffee...

    Das DGK zog bereits 2009 aus den unterschiedlichen Forschungsergebnisse zum Thema Kaffee und Gesundheit diese Schlussfolgerung: „Der regelmäßige Genuss von drei, vier oder mehr Tassen Kaffee übt auf zahlreiche Organe und Körperfunktionen einen positiven Einfluss aus. Bei manchen Erkrankungen scheint Kaffee sogar einen deutlichen vorbeugenden oder schützenden Effekt zu haben. Grundsätzlich muss also in den meisten Fällen aus medizinischen Gründen nicht auf Kaffee verzichtet werden. Im Einzelfall sollte man aber noch einmal mit einem Arzt Rücksprache halten. Insbesondere gilt dies für Frauen in der Schwangerschaft."
     
  3. #3 muckefuck, 28.05.2012
    muckefuck

    muckefuck Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    16
    AW: Amerikanischer Kaffee...

    PR-Maschine Grünes Kreuz? - SWR Fernsehen :: Odysso | SWR.de
     
  4. #4 finalino, 29.05.2012
    finalino

    finalino Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Amerikanischer Kaffee...

    Dem Artikel zu Folge haben Amerikaner mehr Missachtung ggü. Kaffee trinkenden schwangere Frauen als die Deutschen ... das mit dem unterschiedlich gesunden Kaffee ?!?!
     
Thema:

Amerikanischer Kaffee...

Die Seite wird geladen...

Amerikanischer Kaffee... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Holzdeckel amerikanischer Nussbaum

    Holzdeckel amerikanischer Nussbaum: Hallo, biete hier einen Holzdeckel in amerikanischem Nussbaum. Innenring ist 14,7 cm, der Deckel passt auf meine Ceado e37s. Ich veranschlage...
  2. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  3. Kaffee Machen vor dem Ersten kaffee...

    Kaffee Machen vor dem Ersten kaffee...: Was sind eure größten Fails bisher beim Kaffee machen vor dem ersten kaffe? Ich habe es gestern geschafft eine Leckere bohne in meiner JX-Pro zu...
  4. Aus Leidenschaft zum Kaffee...

    Aus Leidenschaft zum Kaffee...: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen bevor ich vom stillen Mitleser einfach in das aktive Mitschreiben übergehe. Mein Name ist Daniel...
  5. Delonghi Siebträger 685, Pumpe erneuert aber trotzdem kein Kaffee....

    Delonghi Siebträger 685, Pumpe erneuert aber trotzdem kein Kaffee....: Hallo zusammen, vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Hab bei der Delonghi alle Siebe gereinigt und ausreichend entkalkt, Pumpe erneuert....