[Vorstellung] Amor Perfecto single origin Coffee, Narino

Diskutiere Amor Perfecto single origin Coffee, Narino im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Amor Perfecto, Goldmedaille auf AVPA Gourmet-Konferenz 2015 in Paris. Single Origin Spezialitätenkaffee Narino, 500g Bohnen.

1. #1 Doobie, 03.02.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2016
    Doobie

Doobie Gast

Amor Perfecto, Goldmedaille auf AVPA Gourmet-Konferenz 2015 in Paris.
    Single Origin Spezialitätenkaffee Narino, 500g Bohnen.

st. k.aus gefällt das.
Thema:

Amor Perfecto single origin Coffee, Narino

Die Seite wird geladen...

Amor Perfecto single origin Coffee, Narino - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit coffee-espress.de?

Erfahrungen mit coffee-espress.de?: Hallo Leute, hat von euch jemand Erfahrung mit coffee-espress.de Inh. Ingo Lobner aus Crailsheim? Ist wohl EspressoPool-Händler und Rocket...
  2. Nachfolger für Gaggia Coffee

Nachfolger für Gaggia Coffee: Hallo Foristen, Nach über 21 Dienstjahren ist die Gaggia so am Ende, dass sich reparieren kaum mehr lohnt. Der Aluboiler war mir eh schon länger...
  3. [Verkaufe] Mazzer Mini Electronic umgewandelt in Single dosing

Mazzer Mini Electronic umgewandelt in Single dosing: Ich verkaufe Mazzer Mini Electronic mod. B umgewandelt in Single dosing. Ich gebe alle Bauteile, um es wieder original zu bringen. Die Mühle läuft...
  4. Gaggia Classic Coffee - Restauration und Rostprobleme

Gaggia Classic Coffee - Restauration und Rostprobleme: Hallo, jetzt da die ganz heißen Tage vorbei sind, widme ich mich meinem kleinen Gaggia-Projekt. Ich habe eine verchromte Gaggia CC aus dem Jahr...
  5. [Erledigt] Suche Mitbesteller bei TAF Coffee

Suche Mitbesteller bei TAF Coffee: ..und zwar für eine bestimmte Röstung. Es handelt sich um die nachfolgend genannte: La Palma y El Tucan Sidra Honey - Colombia Leider liegt die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden