[Vorstellung] Amor Perfecto single origin Coffee, Narino

Diskutiere Amor Perfecto single origin Coffee, Narino im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Amor Perfecto, Goldmedaille auf AVPA Gourmet-Konferenz 2015 in Paris. Single Origin Spezialitätenkaffee Narino, 500g Bohnen.

  1. #1 Doobie, 03.02.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2016
    Doobie

    Doobie Gast

    Amor Perfecto, Goldmedaille auf AVPA Gourmet-Konferenz 2015 in Paris.
    Single Origin Spezialitätenkaffee Narino, 500g Bohnen.






     
    st. k.aus gefällt das.
Thema:

Amor Perfecto single origin Coffee, Narino

Die Seite wird geladen...

Amor Perfecto single origin Coffee, Narino - Ähnliche Themen

  1. Cappuccino Amore Handhebler

    Cappuccino Amore Handhebler: Hallo, ich habe eine kleine Handhebel Maschine die sich Cappuccino Amore nennt. Dürfte Anfang 80er Jahre sein. Weiß jemand wo man Kolben...
  2. [Verkaufe] Amore im neuen Design frisch eingetroffen

    Amore im neuen Design frisch eingetroffen: Hallo zusammen, heute kam der Amore (20,70 EUR/kg) frisch rein. Übrigens jetzt im neuen Design. Grüße Birgit
  3. Italianstyle Cappuccino Amore

    Italianstyle Cappuccino Amore: Hallo zusammen, ich habe mir aus Neugier ein Spielzeug hinzugelegt und möchte, bevor ich alles auseinander nehme, ein wenig näher kennenlernen....
  4. [Verkaufe] Ciocco, Amore und Cento frisch gekommen

    Ciocco, Amore und Cento frisch gekommen: Hallo zusammen, die Urlaubszeit ist vorbei (zumindest bei mir) und heute kamen auch schon die ersten Kaffeelieferungen. Ciocco (22,00 EUR/kg)...
  5. Amore gefällig - Espresso!?

    Amore gefällig - Espresso!?: Hallo, vor einer Stunde hat der Postbote eine neue Lieferung unseres frisch gerösteten kräftigen Espresso Amore geliefert. Zur Info, der Ciocco...