Amore gefällig - Espresso!?

Diskutiere Amore gefällig - Espresso!? im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, vor einer Stunde hat der Postbote eine neue Lieferung unseres frisch gerösteten kräftigen Espresso Amore geliefert. Zur Info, der Ciocco...

  1. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Hallo,

    vor einer Stunde hat der Postbote eine neue Lieferung unseres frisch gerösteten kräftigen Espresso Amore geliefert.
    Zur Info, der Ciocco kam ebenfalls letzte Woche rein.

    Herzliche Grüße und schönes Wochenende

    Birgit
     
Thema:

Amore gefällig - Espresso!?

Die Seite wird geladen...

Amore gefällig - Espresso!? - Ähnliche Themen

  1. Cappuccino Amore Handhebler

    Cappuccino Amore Handhebler: Hallo, ich habe eine kleine Handhebel Maschine die sich Cappuccino Amore nennt. Dürfte Anfang 80er Jahre sein. Weiß jemand wo man Kolben...
  2. [Verkaufe] Amore im neuen Design frisch eingetroffen

    Amore im neuen Design frisch eingetroffen: Hallo zusammen, heute kam der Amore (20,70 EUR/kg) frisch rein. Übrigens jetzt im neuen Design. Grüße Birgit
  3. Italianstyle Cappuccino Amore

    Italianstyle Cappuccino Amore: Hallo zusammen, ich habe mir aus Neugier ein Spielzeug hinzugelegt und möchte, bevor ich alles auseinander nehme, ein wenig näher kennenlernen....
  4. [Verkaufe] Ciocco, Amore und Cento frisch gekommen

    Ciocco, Amore und Cento frisch gekommen: Hallo zusammen, die Urlaubszeit ist vorbei (zumindest bei mir) und heute kamen auch schon die ersten Kaffeelieferungen. Ciocco (22,00 EUR/kg)...
  5. Kleiner Kaffee gefällig?

    Kleiner Kaffee gefällig?: [MEDIA]