Amore gefällig - Espresso!?

Diskutiere Amore gefällig - Espresso!? im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, vor einer Stunde hat der Postbote eine neue Lieferung unseres frisch gerösteten kräftigen Espresso Amore geliefert. Zur Info, der Ciocco...

1. Heja

Heja Mitglied

Hallo,

vor einer Stunde hat der Postbote eine neue Lieferung unseres frisch gerösteten kräftigen Espresso Amore geliefert.
    Zur Info, der Ciocco kam ebenfalls letzte Woche rein.

Herzliche Grüße und schönes Wochenende

Birgit

Thema:

Amore gefällig - Espresso!?

Die Seite wird geladen...

Amore gefällig - Espresso!? - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Espresso-Mühle ~500 €

Empfehlung Espresso-Mühle ~500 €: Saluti dio! Wie der Betreff schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer neuen Espresso-Mühle im Bereich von 500 Euro als Ersatz für meine 10...
  2. Melitta Espresso Ancona

Melitta Espresso Ancona: Hi, ich besitze eine alte Espressomaschine von Melitta. Eine Melitta Espresso Ancona Sie müsste so aus dem Jahr 1998 stammen. Funktioniert ganz...
  3. Upgrade von Rocket Espresso Cellini auf LM GS3?

Upgrade von Rocket Espresso Cellini auf LM GS3?: Moin liebe Forengemeinde, Hier mein erster Post und Vorab schon einmal vielen Dank für hoffentliche Denkanstöße. Nun also zu meiner Frage:...
  4. [Maschinen] Decent Espresso DE1+ Ver 1.3

Decent Espresso DE1+ Ver 1.3: Ich suche eine Decent Espresso DE1+. Version kann auch jünger als 1.3 sein. Ich weiss, die Maschine ist nur schwer gebraucht zu bekommen, aber ich...
  5. Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb

Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb: Hallo Kaffeefans, Ich habe eine neue Rocket Giotto Type V mit Shot Timer und würde gerne wissen ob der Brühdruck richtig eingestellt ist. Wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden