Amrum - Espresso?

Diskutiere Amrum - Espresso? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin, hat jemand Tipps wo es auf Amrum einen guten Espresso gibt? Ersatzweise geht auch guter Tee;-)

1. #1 mccokie, 01.04.2013
    mccokie

mccokie Mitglied

Moin,

hat jemand Tipps wo es auf Amrum einen guten Espresso gibt?
    Ersatzweise geht auch guter Tee;-)

2. #2 baristakiel, 23.08.2013
    baristakiel

baristakiel Mitglied

AW: Amrum - Espresso?

Ich bin zwar absoluter Amrum-Fan und jahrelang jeden Sommer mindestens eine Woche dort gewesen, aber leider gibt es dort aus meiner Sicht keinen echten, guten Espresso. Eben nur so Standard-Gastroqualität. Gute Adressen sind jedoch das Hotel Hüttmann in Norddorf oder das Vitalhotel Weiße Düne in Wittdün. Leider hat das Vitalhotel vor einigen Jahren die Küche komplett umgestellt, man findet dort eben dem Namen nach nur noch "vitale" Speisen, also ein kräftiges Lammfilet mit Rotweinsauce ist von der Karte verschwunden...

3. DL1LBN

DL1LBN Mitglied

AW: Amrum - Espresso?

Versuchs mal in der Eisdiele in Nebel, die haben eine sehenswerte rote Maschine (Typ habe ich vergessen)
    Der Espresso war gank brauchbar. (ist aber schon 3 Jahre her).

Thema:

Amrum - Espresso?

Die Seite wird geladen...

Amrum - Espresso? - Ähnliche Themen

1. Kaldi New Wide , Erfahrung,Test,Alternative ?

Kaldi New Wide , Erfahrung,Test,Alternative ?: Hallo Kaffee-Netz-Community, ich bin am Überlegen ob ich mir den neuen Röster von Kaldi bestellen soll. Link zur Prdoukt: KALDI New WIDE Coffee...
  2. Eurea Mignon (10 Monate alt) Mahlt plötzlich nicht mehr fein genug

Eurea Mignon (10 Monate alt) Mahlt plötzlich nicht mehr fein genug: Hallo Leute, seit kurzem habe ich das Phänomen, dass meine Eureka Mignon scheinbar nicht mehr fein genug mahlt, um mit meiner Standard Dose...
  3. Espresso mit "Minz-Effekt"

Espresso mit "Minz-Effekt": Hallo zusammen, ich habe einen überraschenden Minz-Effekt im Espresso, also einen Kühleffekt wie bei Pfefferminztee. Hatte jemand schon mal so...
  4. Doppelauslauf für Single Espresso gesucht

Doppelauslauf für Single Espresso gesucht: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einem Auslauf für den Siebträger, um ein Single Espresso zu beziehen, der aber stabil genug auf einer...
  5. Kaufempfehlung Siebträger / Fortgeschritten für Espresso + Milch

Kaufempfehlung Siebträger / Fortgeschritten für Espresso + Milch: Hallo Zusammen, vorab – ich weiß es gibt eine Menge Kaufempfehlungs-Threads, allerdings gibts ja immer wieder neue Maschinen und meine Wünsche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden