Amsterdam Cafe leider unbekannt

Diskutiere Amsterdam Cafe leider unbekannt im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi, Wir waren neulich in Amsterdam, in einer kleinen Nebenstraße Schokolade und Kekse gekauft und dann dieser Espresso, der Hammer, es war ein...

  1. #1 roookie, 13.09.2015
    roookie

    roookie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    56
    Hi,
    Wir waren neulich in Amsterdam, in einer kleinen Nebenstraße Schokolade und Kekse gekauft und dann dieser Espresso, der Hammer, es war ein Kaffee von Lot Sixty One No. 5
    Da wollte ich sowieso hin, ich muss aber dazu sagen, der Espresso bei Lot Sixty One hat nicht annähernd so gut geschmeckt wie in diesem kleinen Café.
    Nur leider kann ich nicht mehr genau sagen wo es war, habe nur zwei Bilder von der Maschine gemacht, vieleicht kennt hier ja jemand das Café die Maschine war der Hammer, hier die Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Carboni gefällt das.
  2. #2 Ofenrohr, 13.09.2015
    Ofenrohr

    Ofenrohr Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    224
  3. #3 roookie, 13.09.2015
    roookie

    roookie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    56
    Ja in Kupfer sieht die sehr edel aus ;-)
     
  4. #4 Carboni, 13.09.2015
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Die Maschine ist der Hammer [emoji4] Aber sag mal die "Lever Group Cap" sieht aus wie die von der Strega. .....ist das etwa Plastik? ?
     
  5. #5 Ofenrohr, 13.09.2015
    Ofenrohr

    Ofenrohr Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    224
    Evtl. Haben die das nachgerüstet, im Original kommt die Maschine wohl ohne Kappe.

    [​IMG]
     
    Carboni gefällt das.
  6. #6 Carboni, 13.09.2015
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Danke! Die braucht doch gar keine Kappe, sieht doch sehr stimmig aus. Könnte man bei der Strega nicht ohne lassen.
     
  7. #7 Terranova, 13.09.2015
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.307
    Zustimmungen:
    4.212
    Es wurde nicht nachgerüstet, sondern seit Januar 2012 wird die Athena Leva mit den neuen Handhebengruppen (Testa Pesante) ausgeliefert.
    2 Federn sind verbaut und im max. peak sind es 11 bar im Gegensatz zu 9 bar bei der alten HH Gruppe mit Plastik Kappe.
    Verchromt kostet die Maschine übrigens 1000€ mehr als in Kupfer.

    http://www.kaffee-netz.de/threads/verkauft-2g-hh-victoria-arduino-athena.81653/
     
    dharbott und Carboni gefällt das.
  8. #8 gunnar0815, 13.09.2015
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Mit was hast du die Fotos gemacht?
    Im Handy sind doch die Geodaten mit in den Exif Daten gespeichert.
    z.B. hier mit
    http://geotag.sourceforge.net/
    Gunnar
     
    dharbott gefällt das.
  9. #9 roookie, 13.09.2015
    roookie

    roookie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    56
    Vielen Dank
    Aber die Kamera speichert keine Geodaten.
    Naja beim nächsten mal werd ich mir eine Visitenkarte mitnehmen.
    ;-)
     
  10. #10 Tschörgen, 13.09.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Wenn du ungefähr weißt wo das in etwa war, kannst du ja mit GockelMaps oder der Apfelkarte mal rein zoomen.
    Oftmals stehen dort ja noch POIs, Infos über Restaurants und Cafés dabei. Vielleicht hast du ja Glück.
     
  11. #11 gunnar0815, 13.09.2015
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Vielleicht ist es hier mit drauf und der Name fällt dir wieder ein
    [​IMG]
    Kannst die Orte ja auch mal auf Googel suchen und anschauen
    Gunnar
     
Thema:

Amsterdam Cafe leider unbekannt

Die Seite wird geladen...

Amsterdam Cafe leider unbekannt - Ähnliche Themen

  1. Amsterdam Café festival, London Café festival, Mailand Host

    Amsterdam Café festival, London Café festival, Mailand Host: Hi Zusammen, Hab da mal ne bescheidene Frage :) Da, ich leider so nichts unter der SuFu gefunden habe. Gibt es Erfahrungen zu den ersten beiden...
  2. [Verkauft] Ticket für Amsterdam Coffee Festival inkl. Workshop am 01.04.

    Ticket für Amsterdam Coffee Festival inkl. Workshop am 01.04.: Hallo zusammen, biete hier ein Ticket für das Amsterdam Coffee Festival am Sa, 01.04. an (The Amsterdam Coffee Festival 2023 (30 March - 1...
  3. 1.-3. März 2019 Amsterdam Coffee Festival

    1.-3. März 2019 Amsterdam Coffee Festival: The Amsterdam Coffee Festival 2019 (1 - 3 March) Kennt jemand von Euch diese Veranstaltung? Die Stadt ist sowieso immer wieder eine Reise wert.
  4. WOC Amsterdam

    WOC Amsterdam: Ich fahre hin, wer ist noch da?
  5. Amsterdam-Empfehlungen?

    Amsterdam-Empfehlungen?: Hallo Leute, ich fliege morgen nach Amsterdam und wollte mir hier mal ein paar Empfehlungen bezüglich Cafes/Röstereien holen. Vielen Dank schon mal