Amsterdam im November?!

Diskutiere Amsterdam im November?! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; So, da hier so ziemlich zu jedem Thema immer viele Meinungen zu hören sind: Was haltet ihr von einem Wochenendtrip Anfang November nach...

  1. #1 Pescadore, 06.07.2012
    Pescadore

    Pescadore Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    So,

    da hier so ziemlich zu jedem Thema immer viele Meinungen zu hören sind: Was haltet ihr von einem Wochenendtrip Anfang November nach Amsterdam?
    Ich bin gerade am planen ob ich für da ein Hotel buchen soll (mit Freundin), bin mir aber vor allem nicht sicher was das Wetter angeht..

    Kann man, selbst wenn schlechtes Wetter (=Regen) ist, immernoch genügend unternehmen? Wie ist die Wettertendenz zu dieser Jahreszeit?

    Bin für jeden Ratschlag dankbar;-)
     
  2. #2 LaCrematore, 06.07.2012
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.569
    Zustimmungen:
    221
    AW: Amsterdam im November?!

    Also, nach 4 Jahren A'dam kann ich sagen:

    Pro: Angenehm wenig Touristen zu der Zeit
    Kontra: Wetter...mindestens unberechenbar

    Zu gucken gibt es immer was, aber es ist schon sehr kommerziell und konsumistisch ausgerichtet inzwischen. Trotzdem eine schöne Stadt. Der Jordaan ist immer einen Spaziergang wert. Am WE gibt's dort nen tollen Markt.
     
  3. #3 Pescadore, 07.07.2012
    Pescadore

    Pescadore Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    AW: Amsterdam im November?!

    Ich habe gerade gesehen, dass der November sogar der niederschlagreichste Monat im ganzen Jahr ist.. vielleicht sollte ich das dann doch lieber auf das Frühjahr verschieben :)
     
  4. Two

    Two Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    78
    AW: Amsterdam im November?!

    Kann ganz schön frustrierend sein im November. Fahr im Mai, das kommt besser. ;-)

    Bei Bedarf kann ich ein gutes, günstig gelegenes Hotel empfehlen (per PN).
     
  5. #5 pressoman, 27.07.2012
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    1.679
    AW: Amsterdam im November?!

    :-(
    Und das sage Ich als Holleander.
     
Thema:

Amsterdam im November?!

Die Seite wird geladen...

Amsterdam im November?! - Ähnliche Themen

  1. Amsterdam-Empfehlungen?

    Amsterdam-Empfehlungen?: Hallo Leute, ich fliege morgen nach Amsterdam und wollte mir hier mal ein paar Empfehlungen bezüglich Cafes/Röstereien holen. Vielen Dank schon mal
  2. Amsterdam Coffee Festival

    Amsterdam Coffee Festival: https://www.amsterdamcoffeefestival.com Treibt sich zufällig jemand am Wochenende in Amsterdam rum. Hat jemand evtl. Lust auf ein Treffen und nen...
  3. Amsterdam Cafe leider unbekannt

    Amsterdam Cafe leider unbekannt: Hi, Wir waren neulich in Amsterdam, in einer kleinen Nebenstraße Schokolade und Kekse gekauft und dann dieser Espresso, der Hammer, es war ein...
  4. must drinks in Amsterdam

    must drinks in Amsterdam: Hallo, wir fahren über Ostern nach Amsterdam und wollen dort natürlich ein wenig guten Kaffee trinken und mitnehmen. Habt ihr Tipps für guten...
  5. Lot Sixty One (Amsterdam)

    Lot Sixty One (Amsterdam): So, nach meinem Post im Amsterdam-Thread hier mal ein kurzer Kommentar zu einem Kaffee von Lot Sixty One, und zwar diesem hier: [IMG] Die...