Amsterdam, welcher Röster besonders zu emphlen!

Diskutiere Amsterdam, welcher Röster besonders zu emphlen! im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, fahre demnächst nach Amsterdam. Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung mit guten Röstern, in und um Amsterdam, gemacht? Ist...

  1. Bergi

    Bergi Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    fahre demnächst nach Amsterdam.

    Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung mit guten Röstern, in und um Amsterdam, gemacht?

    Ist was dabei, was man unbedingt probieren sollte?

    Für eure Erfahrung und Meinung, wäre ich sehr dankbar.
     
Thema:

Amsterdam, welcher Röster besonders zu emphlen!

Die Seite wird geladen...

Amsterdam, welcher Röster besonders zu emphlen! - Ähnliche Themen

  1. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  2. Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...

    Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem die eingeblendete kleine Kaffeemühle erworben. Jetzt wüsste ich gerne, welche genaue Typenbezeichnung sie...
  3. Festwasseranschluss in München- welcher Filter?

    Festwasseranschluss in München- welcher Filter?: Hallo, ich möchte meine Profitec Drive ans Festwasser anschließen. Standort München, d.h. Wasser bei etwa 14 dH. Nun ist die Frage welcher...
  4. Francis X1 - welcher Siebträger

    Francis X1 - welcher Siebträger: Hallo Zusammen, ich habe diese schöne Francis X1 erworben, allerdings nur mit dem Padträger. Ich habe nun online geschaut, aber bin total...
  5. DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad bei welchen Kaffee?

    DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad bei welchen Kaffee?: DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad ist bei welchem Kaffee optimal? Mahlwerk derzeit etwa auf 3 Kaffee Menge etwa auf 2 Uhr Trinke meist...