Amsterdam

Diskutiere Amsterdam im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich fand Friedhats Fuku super, vor allem die große Auswahl an Espresso. Aber der Filter war auch wirklich gut, wobei es sicherlich auch heller...

  1. #41 Insider, 03.10.2021
    Insider

    Insider Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2021
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    114
    Ich fand Friedhats Fuku super, vor allem die große Auswahl an Espresso. Aber der Filter war auch wirklich gut, wobei es sicherlich auch heller geht. Das Essen und das Drumherum sind in Ordnung, der Kaffee steht klar im Mittelpunkt aber ist allein schon den Besuch wert.

    Scandinavian Embassy macht guten hellen Filterkaffee, coronabedingt nur Take-away als ich da war. Zum Laden an sich kann ich also nicht viel sagen außer, dass er klein ist, das Essen habe ich nicht probiert.
     
  2. #42 kohrona, 03.10.2021
    kohrona

    kohrona Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    88
    Uncommon und Monks Coffee Roasters!
     
  3. #43 calm_under_pressure, 25.01.2023
    calm_under_pressure

    calm_under_pressure Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1.861
    Uncommon und LOT61 sind super.
    Die Baristi verstehen ihr Handwerk sehr gut und man kann mit ihnen fachsimpeln.
    Bei uncommon waren wir jeden Morgen und haben dort gefrühstückt.

    In dem einen Rumbaba Store sah es ziemlich chaotisch aus, aber der kenianische Espresso war gut.
    Friedhats war leider geschlossen als wir da waren. Denke die Kaffees sind über jeden Zweifel erhaben.

    Enttäuscht war ich von Screaming Beans, wo der Chef des Ladens scheinbar so gestresst war, dass er bis nachmittags nicht in der Lage war seinen Kaffee des Monats einzustellen und auszuschenken.
    Zitat: "Das dauert etzt mindestens ne Viertelstunde" Aha. Macht man das in der Regel nicht morgens bevor der Laden öffnet?
    Aber ne Stunde später Reels auf Instagram posten.
    Das war dann auch für mich der Grund dort keine Bohnen mitzunehmen.
     
Thema:

Amsterdam

Die Seite wird geladen...

Amsterdam - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ticket für Amsterdam Coffee Festival inkl. Workshop am 01.04.

    Ticket für Amsterdam Coffee Festival inkl. Workshop am 01.04.: Hallo zusammen, biete hier ein Ticket für das Amsterdam Coffee Festival am Sa, 01.04. an (The Amsterdam Coffee Festival 2023 (30 March - 1...
  2. Amsterdam Café festival, London Café festival, Mailand Host

    Amsterdam Café festival, London Café festival, Mailand Host: Hi Zusammen, Hab da mal ne bescheidene Frage :) Da, ich leider so nichts unter der SuFu gefunden habe. Gibt es Erfahrungen zu den ersten beiden...
  3. 1.-3. März 2019 Amsterdam Coffee Festival

    1.-3. März 2019 Amsterdam Coffee Festival: The Amsterdam Coffee Festival 2019 (1 - 3 March) Kennt jemand von Euch diese Veranstaltung? Die Stadt ist sowieso immer wieder eine Reise wert.
  4. WOC Amsterdam

    WOC Amsterdam: Ich fahre hin, wer ist noch da?
  5. Amsterdam-Empfehlungen?

    Amsterdam-Empfehlungen?: Hallo Leute, ich fliege morgen nach Amsterdam und wollte mir hier mal ein paar Empfehlungen bezüglich Cafes/Röstereien holen. Vielen Dank schon mal