Amsterdam

Diskutiere Amsterdam im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich fand Friedhats Fuku super, vor allem die große Auswahl an Espresso. Aber der Filter war auch wirklich gut, wobei es sicherlich auch heller...

  1. #41 Insider, 03.10.2021
    Insider

    Insider Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    10
    Ich fand Friedhats Fuku super, vor allem die große Auswahl an Espresso. Aber der Filter war auch wirklich gut, wobei es sicherlich auch heller geht. Das Essen und das Drumherum sind in Ordnung, der Kaffee steht klar im Mittelpunkt aber ist allein schon den Besuch wert.

    Scandinavian Embassy macht guten hellen Filterkaffee, coronabedingt nur Take-away als ich da war. Zum Laden an sich kann ich also nicht viel sagen außer, dass er klein ist, das Essen habe ich nicht probiert.
     
  2. #42 kohrona, 03.10.2021
    kohrona

    kohrona Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    34
    Uncommon und Monks Coffee Roasters!
     
Thema:

Amsterdam

Die Seite wird geladen...

Amsterdam - Ähnliche Themen

  1. 1.-3. März 2019 Amsterdam Coffee Festival

    1.-3. März 2019 Amsterdam Coffee Festival: The Amsterdam Coffee Festival 2019 (1 - 3 March) Kennt jemand von Euch diese Veranstaltung? Die Stadt ist sowieso immer wieder eine Reise wert.
  2. WOC Amsterdam

    WOC Amsterdam: Ich fahre hin, wer ist noch da?
  3. Amsterdam-Empfehlungen?

    Amsterdam-Empfehlungen?: Hallo Leute, ich fliege morgen nach Amsterdam und wollte mir hier mal ein paar Empfehlungen bezüglich Cafes/Röstereien holen. Vielen Dank schon mal
  4. Amsterdam Coffee Festival

    Amsterdam Coffee Festival: https://www.amsterdamcoffeefestival.com Treibt sich zufällig jemand am Wochenende in Amsterdam rum. Hat jemand evtl. Lust auf ein Treffen und nen...
  5. Amsterdam Cafe leider unbekannt

    Amsterdam Cafe leider unbekannt: Hi, Wir waren neulich in Amsterdam, in einer kleinen Nebenstraße Schokolade und Kekse gekauft und dann dieser Espresso, der Hammer, es war ein...