An all Mahlkönig Vario Benutzer ...

Diskutiere An all Mahlkönig Vario Benutzer ... im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: An all Mahlkönig Vario Benutzer ... Tja, wenn man wie besprochen schnell versendet passiert dsa auch nicht ;-) Danke übrigens nochmal, ist...

  1. #41 Jensemann, 07.03.2012
    Jensemann

    Jensemann Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2
    AW: An all Mahlkönig Vario Benutzer ...

    Tja, wenn man wie besprochen schnell versendet passiert dsa auch nicht ;-)

    Danke übrigens nochmal, ist wirklich Top Zustand, hat alles bestens geklappt... wollte doch auch nicht anzweifeln ob es ne V2 ist, aber der Unterschied war mir nie ganz klar....

    Aber das Teil saut beim malabar wirklich ziemlich extrem... aber solange man das LM1er verwendet geht es ...

    Mahlgut ist wie gesagt sehr gut, aber eben etas statisch aufgeladen...
     
  2. #42 betateilchen, 07.03.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: An all Mahlkönig Vario Benutzer ...

    Hast Du nen Clown gefrühstückt? Ich habe Donnerstag das Geld von Dir bekommen und Samstag verschickt. Für mich ist das durchaus als "schnell" anzusehen. Mein einziger Fehler war wohl, dass ich Dir schon am Donnerstag die DHL Paketnummer über die Onlinefrankierung habe zukommen lassen - aber ich lerne dazu, diesen (gutgemeinten) Service der Empfängerinformation werde ich nicht mehr nutzen. Übrigens kamen die meisten Deiner emails VOR Deinem Zahlungseingang.
     
  3. #43 Jensemann, 07.03.2012
    Jensemann

    Jensemann Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2
    AW: An all Mahlkönig Vario Benutzer ...

    Ok, deine Meinung, müssen wir nicht hier austragen.
    Zurück zum Thema: der halter ist schon nen bissl mies... Recht weit auseinander und auch bissl billig gemacht. und das Ganze dann an diesem blöden Kunststoffauffangbehälter befestigt, den ich jetzt jedes mal beim doppelten ST mit rausziehe, da recht hoch eingestellt, damit Sauerei erträglich... aber wie gesagt dafür gibt es heir ja auch schon Lösungen
     
  4. #44 Milchschaum, 07.03.2012
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    AW: An all Mahlkönig Vario Benutzer ...

    Auch wenn du Recht hast,
    hier meine Empfehlungen, um dem Problem zu begegnen.

    :) Dirk
     
  5. hawi

    hawi Gast

    AW: An all Mahlkönig Vario Benutzer ...

    Mach dir nichts draus, mit Malabar sauen alle Mühlen. Sogar unsere lahme, alte Lux, die sonst gemütlich den Kaffee ins Sieb rieseln lässt.

    Grüße,

    hawi
     
  6. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: An all Mahlkönig Vario Benutzer ...

    Ich habe eine V2 und die verliert trotzdem die Zeit
     
  7. #47 S.Bresseau, 07.03.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    AW: An all Mahlkönig Vario Benutzer ...

    Immer? Und schon von Anfang an?

    Ist rigendwo eine Pufferbatterie verbaut?
     
  8. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: An all Mahlkönig Vario Benutzer ...

    Ich weiß es war von Anfang an so, keine Ahnung wie lange ich sie dazu stromlos lassen muss, aber irgendwann ist der Speicher rückgesetzt.
     
Thema:

An all Mahlkönig Vario Benutzer ...

Die Seite wird geladen...

An all Mahlkönig Vario Benutzer ... - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Vario Home. Mühle defekt oder Benutzerfehler?

    Mahlkönig Vario Home. Mühle defekt oder Benutzerfehler?: Hallo Espresso-Freunde, ich bin neu hier und wollte Euch um Rat zu meinen ersten Versuchen bitten. Ich habe eine Bezzera BZ 10 und eine Mahlkönig...
  2. Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario

    Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Mazzer Mini A im Einsatz. Leider ist diese mir zu laut, zu langsam und das Mahlgut etwas zu "klumpig"....
  3. Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario

    Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario: Hallo ich suche ein gute Mühle für den Gastro Bedarf.. taugt Mahlkönig K30 Vario was ? die sol mit der E61 hamonieren eine Gruppe Kupferkessel...
  4. [Erledigt] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen, ich verkaufe eine wenig genutzte Mahlkönig Vario Home. Ich hab die Mühle Anfang 2017 für knapp 400€ gekauft und hatte sie seitdem...
  5. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: hi folks, da ich mittlerweile 3 Mühlen besitze muss die Mahlkönig Vario Home gehen. Version V3 Baujahr 05/16 Mahlscheiben aus Keramik Massive...