an alle Hamburger oder Espresso Tecnica Fans

Diskutiere an alle Hamburger oder Espresso Tecnica Fans im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Heute leuft auf NDR um 19:30 ein Bericht von Espresso Tecnica.

  1. #1 kaffeejunkybadoldeslo, 03.02.2014
    kaffeejunkybadoldeslo

    kaffeejunkybadoldeslo Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Heute leuft auf NDR um 19:30 ein Bericht von Espresso Tecnica.
     
  2. kahni

    kahni Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Thema:

an alle Hamburger oder Espresso Tecnica Fans

Die Seite wird geladen...

an alle Hamburger oder Espresso Tecnica Fans - Ähnliche Themen

  1. an alle Hamburger

    an alle Hamburger: hallo Leute, bin am wochenende in Hamburg, brauchen einen Tipp von euch wo man lecker frühstücken und dazu noch lecker Kaffee ( Latte Art sollte...
  2. Wartungsintervalle Druckminderer und Druckreduzierung

    Wartungsintervalle Druckminderer und Druckreduzierung: Hallo, möchte für meine neue Maschine einen Druckminderer anschließen. Wollte den Caleffi 3/8“ nehmen. Jetzt steht im Datenblatt der Faktor sollte...
  3. Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display

    Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display: Ich hab meine Mara X erst seit zwei Wochen und hab mich natürlich etwas damit beschäftigt. So ein Timer und eine Anzeige der Temperatur sowie die...
  4. Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?

    Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich vor etwa einem Jahr eine gebrauchte La Pavoni Stradivari erstanden. Die Maschine wird seit dem sehr...
  5. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...