An alle Rollentrainer- Fahrer

Diskutiere An alle Rollentrainer- Fahrer im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, jetzt kommt bald wieder der Zeitzeitpunkt, wo ich mein Rennrad auf dem Rollentrainer montieren muss. Ich hab da einen Elite Real Power....

1. #1 kleinermuk, 14.10.2012
    kleinermuk

kleinermuk Mitglied

Hallo,
    jetzt kommt bald wieder der Zeitzeitpunkt, wo ich mein Rennrad auf dem Rollentrainer montieren muss. Ich hab da einen Elite Real Power. So gücklich bin ich aber mit diesen nicht, da dieser nicht wirklich
    die Realität auf der Strasse widerspiegelt. Mit den voreinstellten P1,P2,P3 Werten bin ich bergauf immer zu schnell unterwegs. Benutzt jemand den gleichen Typ von Rollentrainer ?

mfg
    Peter

2. blu

blu Moderator

AW: An alle Rollentrainer- Fahrer

Hi Peter,
    es gibt bereits eine ausführlichere Diskussion über Rollentraining. Auf dem Handy finde ich Sie gerade nicht, vielleicht ist jemand so freundlich...
    LG blu

3. #3 puckmuckl, 15.10.2012
    puckmuckl

puckmuckl Mitglied

Thema:

An alle Rollentrainer- Fahrer

Die Seite wird geladen...

An alle Rollentrainer- Fahrer - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Iberital Challenge Timer

Iberital Challenge Timer: Hallo zusammen, verkaufe meine Zweitmühle aus Platzmangel. Handelt sich um eine Iberital Challenge mit Timer, nicht einmal ein Jahr alt und nicht...
  2. Alles erreicht im Leben ?

Alles erreicht im Leben ?: Eine provokante Frage. Aber es geht hier nicht um ‚mein Haus, mein Auto, mein Boot‘. Es kommt bei sicher vielen Leute im Leben der Punkt, wo man...
  3. Iberital Challenge Mahlwerk blockiert - Hilfe!

Iberital Challenge Mahlwerk blockiert - Hilfe!: Guten Abend zusammen, Ich hatte meine Challenge gerade zum reinigen offen. Leider habe ich sie dann versehentlich angelassen, als der obere Teil...
  4. [Verkaufe] Wallette - Espresso - Kaffee - Handhebelmaschine

Wallette - Espresso - Kaffee - Handhebelmaschine: Verkaufe meine Handhebelmaschine wollte sie renovieren siehe:...
  5. Vollautomat für Produktionshalle

Vollautomat für Produktionshalle: Hallo, ich arbeite in einem Industriebetrieb und habe heute von meinem Vorgesetzten die Aufgabe erhalten für unsere Produktionshalle eine...