An alle Rollentrainer- Fahrer

Diskutiere An alle Rollentrainer- Fahrer im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, jetzt kommt bald wieder der Zeitzeitpunkt, wo ich mein Rennrad auf dem Rollentrainer montieren muss. Ich hab da einen Elite Real Power....

  1. #1 kleinermuk, 14.10.2012
    kleinermuk

    kleinermuk Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    jetzt kommt bald wieder der Zeitzeitpunkt, wo ich mein Rennrad auf dem Rollentrainer montieren muss. Ich hab da einen Elite Real Power. So gücklich bin ich aber mit diesen nicht, da dieser nicht wirklich
    die Realität auf der Strasse widerspiegelt. Mit den voreinstellten P1,P2,P3 Werten bin ich bergauf immer zu schnell unterwegs. Benutzt jemand den gleichen Typ von Rollentrainer ?


    mfg
    Peter
     
  2. blu

    blu Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    8.274
    Zustimmungen:
    1.624
    AW: An alle Rollentrainer- Fahrer

    Hi Peter,
    es gibt bereits eine ausführlichere Diskussion über Rollentraining. Auf dem Handy finde ich Sie gerade nicht, vielleicht ist jemand so freundlich...
    LG blu
     
  3. #3 puckmuckl, 15.10.2012
    puckmuckl

    puckmuckl Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    220
Thema:

An alle Rollentrainer- Fahrer

Die Seite wird geladen...

An alle Rollentrainer- Fahrer - Ähnliche Themen

  1. OT: Urlaub in Österreich/Tirol wie am besten Fahren ??

    OT: Urlaub in Österreich/Tirol wie am besten Fahren ??: Hallo Miteinander ich fahre dieses Jahr nach Österreich nach Tirol ins Zillertal und wollte Fragen wie ich nach eurer meinung Fahren soll ! :...
  2. Espressotrinkende Isignia-Fahrer gesucht

    Espressotrinkende Isignia-Fahrer gesucht: Werte Gemeinde, spiele mit dem Gedanken, als Octavia-Nachfolger einen Diesel-Insignia zu erwerben. Kommentar des Verkäufers in einem...
  3. Vermutlich eine der letzten Chancen einen unvernünftigen (aber geilen)V8 zu fahren...

    Vermutlich eine der letzten Chancen einen unvernünftigen (aber geilen)V8 zu fahren...: ... bevor wir überteuerte Autos besitzen werden, die Soundgeneratoren haben :-?: Der neue Camaro 2011, V8, 6,2 Liter Hubraum. Chevrolet...
  4. espressogeniessende Mx-5 Fahrer...

    espressogeniessende Mx-5 Fahrer...: ok, nachdem s in diversen threads dann doch schon zu Überraschungen kam und ich eine hohe Dunkelziffer vermute.... wo sind sie, die Espresso,...