An alle Studis!! Kaffee-netz.de im StudiVZ

Diskutiere An alle Studis!! Kaffee-netz.de im StudiVZ im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Na dann schaun wir doch mal, wie groß die "Schnittmenge" ist!! Alle StudiVZler sind herzlich eingeladen sich auch noch dieser Gruppe...

  1. fab

    fab Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3
    Na dann schaun wir doch mal, wie groß die "Schnittmenge" ist!!

    Alle StudiVZler sind herzlich eingeladen sich auch noch dieser Gruppe anzuschließen!!
     
  2. #2 danielp, 08.06.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Was hat man eigentlich von StudiVZ? Hatte irgendwie immer den Eindruck, das wäre was für Studenten, die kein HTML können, der Welt aber trotzdem meinen etwas sagen zu müssen ;-).
    Mal davon abgesehen: Ich möchte meinen Lebenslauf nicht an die Holzbrinck-Gruppe verschenken :).

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  3. JFB

    JFB Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das war auch lange mein Problem mit der Geschichte. Dann hat aber die Neugier gesiegt und ich habe Leute wiedergefunden, für die sich das auf JEDEN Fall gelohnt hat. Und was ich preisgebe und was nicht, ist ja immer noch meine Sache.
     
  4. #4 danielp, 08.06.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Moin,
    die Frage ist halt, ob man die Leute nicht auch anders wiederfinden kann. Die meisten haben ohnehin eine Homepage, stehen im Telefonbuch oder sind über 2 Ecken mit anderen Freunden erreichbar.

    Aber vielleicht ist mein Problem eher, dass ich ohnehin der Typ mit "wenigen aber sehr guten" Freundschaften bin und meine 8 Pappenheimer auswendig aufsagen kann ;-). Manche brauchen ja diese Dienste zum "Gruscheln" und pflegen ihre Freundschaften per Mausklick. Wenn man die dann fragt "kommt noch jemand zum essen am Samstag", müssen sie erstmal ne Stunde surfen.

    Aus der Unizeit habe ich dagegen z.B. 1 (in Worten "eine") Person ins weitere Leben als Freund mitgenommen. Der war zu alledem auch noch Teetrinker... musste erstmal missioniert werden :-D ... und heute machen wir sehr viel zusammen, haben einen ähnlichen Job, fahren im Urlaub lange Radtouren, gehen zum Sport und genießen die leckeren Seiten des Lebens ... (Hi Jens! :))

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  5. heyhan

    heyhan Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    52
  6. #6 eageryoungcoffeecadet, 09.06.2007
    eageryoungcoffeecadet

    eageryoungcoffeecadet Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    ist ne ganz nette Idee, das Kaffee-Netz auch ins StudiVZ auszuweiten. Das StudiVZ ist ja auch ne ganz praktische Sache, nur sollte man sich (generell) überlegen, welche Daten man von sich da veröffentlicht und welche besser nicht... was die Betreiber da manchmal so treiben ist, naja, sagen wir mal 'grenzwertig'... :roll:

    Wer Lust hat, kann mal auf der Blogbar ein paar Artikel zum VZ lesen...

    Gruß, Alex
     
Thema:

An alle Studis!! Kaffee-netz.de im StudiVZ

Die Seite wird geladen...

An alle Studis!! Kaffee-netz.de im StudiVZ - Ähnliche Themen

  1. Wartungsintervalle Druckminderer und Druckreduzierung

    Wartungsintervalle Druckminderer und Druckreduzierung: Hallo, möchte für meine neue Maschine einen Druckminderer anschließen. Wollte den Caleffi 3/8“ nehmen. Jetzt steht im Datenblatt der Faktor sollte...
  2. Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display

    Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display: Ich hab meine Mara X erst seit zwei Wochen und hab mich natürlich etwas damit beschäftigt. So ein Timer und eine Anzeige der Temperatur sowie die...
  3. Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?

    Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich vor etwa einem Jahr eine gebrauchte La Pavoni Stradivari erstanden. Die Maschine wird seit dem sehr...
  4. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  5. Pilzkaffee? Na ob man alles mitmachen muß?

    Pilzkaffee? Na ob man alles mitmachen muß?: Kaffee am Morgen? Experten raten zu überraschender Zubereitung - FOCUS online Falls jmd. Zeit und Lust hat? Ich hab keine...