An alle Türklingel- und Elektroexperten

Diskutiere An alle Türklingel- und Elektroexperten im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich möchte meine Aussensprechanlage "Siedle Vario 511" gegen eine "Siedle Vario 611" ersetzen. Nun habe ich mich im Internet etwas...

  1. #1 Bialetti, 19.08.2012
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    42
    Hallo, ich möchte meine Aussensprechanlage "Siedle Vario 511" gegen eine "Siedle Vario 611" ersetzen. Nun habe ich mich im Internet etwas umgesehen und bin bei Siedle.de auf einen Umbausatz gestoßen, der stolze 400€ kosten soll! Kann das sein oder habe ich da was falsches gelesen?! Wo bekommt man günstig einen Ausstauschsatz? Danke für eure Hilfe.
     
  2. #2 betateilchen, 19.08.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: An alle Türklingel- und Elektroexperten

    Den Preis halte ich schon für realistisch. Aber frag doch mal einen örtlichen Elektrofachbetrieb, die haben oft andere Konditionen, weil Siedle gar keinen Wert auf Privatkundengeschäft legt.
     
Thema:

An alle Türklingel- und Elektroexperten

Die Seite wird geladen...

An alle Türklingel- und Elektroexperten - Ähnliche Themen

  1. Rocket verursacht Rausfallen der Sicherung

    Rocket verursacht Rausfallen der Sicherung: Guten Tag Wollte heute meine Rocket Evolution entkalken. Letzte Entkalkung ist ca. 3/4 Jahre her. Entkalker und Wasser im Verhältnis 1/3 - 2/3...
  2. Hat sich erledigt. ALLES GUT.

    Hat sich erledigt. ALLES GUT.: Ich schon etwas enttäuscht über den Kundenservice von Quijote. Ich hatte letzte Woche 198 € für 500 g Kaffee bezahlt. Die Summe ist durch einen...
  3. Macchiavalley COMPAC 2 -> Kennt die jemand?

    Macchiavalley COMPAC 2 -> Kennt die jemand?: Hallo, kaum angemeldet und schon eine etwas speziellere Frage ;-) Ich habe die Möglichkeit einen Posten von 8 Maschinen vom Typ Macchiavalley...
  4. Silvia III. - wie krieg ich alles dicht?

    Silvia III. - wie krieg ich alles dicht?: Es ist lange her, dass ich selber gebastelt habe und ich habe vergessen, welche Gewinde von sich aus dichthalten und welche Teflonband oder...
  5. Gaggia D90: Alle LEDs blinken

    Gaggia D90: Alle LEDs blinken: Hallo Forum, ich habe eine Gaggia D90, ca. BJ 90, restauriert erstanden und angeschlossen. Sie hat jetzt einige Wochen zuverlässig funktioniert,...