An alle verzweifelten Röster
Diskutiere An alle verzweifelten Röster im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich habe bislang nur den Malabar brauchbar geröstet. Bei allen anderen hatte ich Zoff! Ich hatte die diversen Röstempfehlungen wie "nur bis zu den...
Thema:
An alle verzweifelten Röster
Die Seite wird geladen...
-
An alle verzweifelten Röster - Ähnliche Themen
-
Vorstellung Macchiavalley Reneka Emotion
Vorstellung Macchiavalley Reneka Emotion: Liebe Gemeinde des gepflegten koffeinhaltigen Getränks, da ich nur sehr wenig über diese Maschine hier im Forum lese, wollte ich Sie euch einmal... -
Comandante C40 - Alles ausverkauft?
Comandante C40 - Alles ausverkauft?: Weiß jemand, warum die Comandante C40 derzeit scheinbar überall ausverkauft ist? Ist eine Mk4 in Planung oder haben die Materialzulieferprobleme? -
Iberital Challenge Hilfe bei Timer Platine anschließen
Iberital Challenge Hilfe bei Timer Platine anschließen: Ich leite mit Schülern eine Reparaturwerkstatt für Elektrogeräte. Wir haben eine zerlegte Iberital Challenge Kaffeemühle zur Reparatur... -
Iberital Challenge Kaffeemühle Hilfe bei Anschluß Timer-Platine
Iberital Challenge Kaffeemühle Hilfe bei Anschluß Timer-Platine: Ich leite mit Schülern eine Reparaturwerkstatt für Elektrogeräte. Wir haben eine zerlegte Iberital Challenge Kaffeemühle zur Reparatur... -
Upgraderitis– Zweikreiser, Dualboiler allet zu toia?
Upgraderitis– Zweikreiser, Dualboiler allet zu toia?: Hallo liebes Forum, meine kleine Lelit 41TEM und ich haben uns auseinanderentwickelt. Es liegt nicht an ihr, sondern an mir und meinen...