An die Besitzer einer Macap M7D

Diskutiere An die Besitzer einer Macap M7D im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kann mir jemand sagen was ungefähr die aktuelle Firmware-Version der M7d ist? Oder anders gefragt, wie alt ist V1.11? Was habt Ihr an Versionen...

  1. #41 SchlagRat, 29.03.2018
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1.179
    Kann mir jemand sagen was ungefähr die aktuelle Firmware-Version der M7d ist? Oder anders gefragt, wie alt ist V1.11?
    Was habt Ihr an Versionen drauf?

    Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
     
  2. #42 Kaspar Hauser, 29.03.2018
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    2.01 in einer Mühle vom August.
    1.11 ist bestimmt noch die,mit den lustigen Übersetzungen ...
     
  3. #43 SchlagRat, 29.03.2018
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1.179
    Sie hat auf jeden Fall nur zwei Timer und kann „befähigt Dauer“

    Meine M4d hatte V1.8 und hatte mehr Optionen...


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
Thema:

An die Besitzer einer Macap M7D

Die Seite wird geladen...

An die Besitzer einer Macap M7D - Ähnliche Themen

  1. Suche Besitzer einer Olympia Cremina (Raum Düsseldorf)

    Suche Besitzer einer Olympia Cremina (Raum Düsseldorf): Hallo zusammen, gibt es im Raum Düsseldorf jemanden der eine Olympia Cremina (am besten das neuere Modell) besitzt? Ich liebäugele schon länger...
  2. Wer ist (stolzer) Besitzer einer PONTE VECCHIO Export/ Lusso?

    Wer ist (stolzer) Besitzer einer PONTE VECCHIO Export/ Lusso?: Hallo, nach mehrjähriger Abwesenheit wird sich in den nächsten Tagen eine neue weiße PV Export aus Italien in‘s Ländle aufmachen. Es wird die...
  3. Wer ist (stolzer) Besitzer einer Röstbiene?

    Wer ist (stolzer) Besitzer einer Röstbiene?: #1 Hallo, Bilder folgen. Ich habe die Version 1 mit Standard-Stahlbeinen, VOLTCRAFT K202 mit USB-Schnittstelle, ARTISAN & LINCAR-Gaskochfeld. Bin...
  4. Stolzer Besitzer einer Bezzera Mitica aber ist das Leitungswasser ok ?

    Stolzer Besitzer einer Bezzera Mitica aber ist das Leitungswasser ok ?: Hallo Zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer Mitica und betreibe diese derzeit noch mit Volvic Wasser. Das dies aber wirklich...
  5. Neuling und nun Besitzer einer Lelit PL41EM und Fragen dazu

    Neuling und nun Besitzer einer Lelit PL41EM und Fragen dazu: Hallo zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer einer Lelit PL41EM. Und einer Graef CM800. Dazu noch Espresso-Anfänger... Ich habe mal ein paar...