An die Bezzera Magica Besitzer

Diskutiere An die Bezzera Magica Besitzer im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Nach langem stillen mitlesen hier im Forum muss ich jetzt doch eure aktive Hilfe in Anspruch nehmen. Nach langer Bedenkzeit ist die Wahl...

1. #1 DrShouter, 10.04.2019
    DrShouter

DrShouter Mitglied

Hallo,

Nach langem stillen mitlesen hier im Forum muss ich jetzt doch eure aktive Hilfe in Anspruch nehmen. Nach langer Bedenkzeit ist die Wahl auf eine Bezzera Magica mit PID gefallen, diese kam auch gestern an.

Die Maschine habe ich auch schon in Betrieb genommen und es funktioniert soweit alles wie es soll. Nur ist die große Mutter beim Bezugshebel im Gegensatz zu den anderen Bauteilen zerkratzt (ws vom Zusammenbau der Gruppe bzw. dem entsprechenden Schlüssel). Wollte mich bei euch vergewissern ob bei meiner Magica der Monteur schlampig gearbeitet hat oder ob das auf alle Magicas zutrifft?

Vielen Dank und Liebe Grüße :)

Anhänge:

2. Mirre

Mirre Mitglied

Sieht so aus als bei der Fertigung ein bisschen zu hart gearbeitet worden ist.
    Kannst ja versuchen die Mutter zu reklamieren und das sie Dir eine neue Ersatzmutter geben.

Grüße

slowhand gefällt das.
  3. #3 cordfuehrer, 11.04.2019
    cordfuehrer

cordfuehrer Mitglied

Für "Neu" ist das eigentlich nicht akzeptabel. Da war jemand Metal-auf-Metal mit nem Schlüssel oder Zange dran.

Thema:

An die Bezzera Magica Besitzer

Die Seite wird geladen...

An die Bezzera Magica Besitzer - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Bezzera Tamper Base + Tampingstation

Bezzera Tamper Base + Tampingstation: Ich verkaufe einen 58 mm Tamper von Bezzera, bzw. die Base davon, der schwarze Griff ist nämlich leider gebrochen. Vielleicht kann jemand etwas...
  2. Wert 5 Jahre alte Bezzera Mitaka S MN

Wert 5 Jahre alte Bezzera Mitaka S MN: Was würdet ihr für eine 5 Jahre alte Bezzera Mitika S MN bezahlen? Zustand top tägliche Bezüge 1-2. Grüße Maiky
  3. Bezzera Magica Kabelsatz - Kurzschluss

Bezzera Magica Kabelsatz - Kurzschluss: Hallo Liebe Forenmitglieder, vor einem Jahr habe ich meine Bezzera Magica zerlegt und Entkalkt, soweit so gut. Nun musste ich leider feststellen,...
  4. Bezzera Strega leckt und wenig Dampfpower

Bezzera Strega leckt und wenig Dampfpower: Meine ca. 4 Jahre alte Bezzera Strega (meistens mit gefiltertem Wasser betrieben) leckt sehr stark aus dem Heisswasserhahn und der Dampfdruck...
  5. Bezzera Mitica: Geräusch?

Bezzera Mitica: Geräusch?: Meine Bezzera Mitica macht sehr guten Kaffee, aber nicht ohne ein kreissägenartiges Geräusch. Es entsteht immer ab 8 bar Druck, darunter ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden