An die hier vertretenen Händler !

Diskutiere An die hier vertretenen Händler ! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo lieber Händler, sicherlich lebt das Forum durch eure kompetenten Beiträge, Fotos und vor allem Hilfestellungen jeglicher Art. In der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Holger Schmitz, 27.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.083
    Hallo lieber Händler,

    sicherlich lebt das Forum durch eure kompetenten Beiträge, Fotos und vor allem Hilfestellungen jeglicher Art.

    In der letzten Zeit (vielleicht durch Weihnachten ? ) finden sich hier vermehrt "informative" Beiträge die man auch sehr gut als "Werbung" interpretieren kann.;-)
    Sicherlich ein schmaler Grat, aber ich möchte verhindern daß es hier zu einem "Händlerkriegsschauplatz" wird,

    Dafür ist der Marktplatz, ich möchte euch bitten Angebote dort einzustellen.

    Vielen Dank und viele Grüße (und vor allem gute Geschäfte)
    Holger
     
Thema:

An die hier vertretenen Händler !

Die Seite wird geladen...

An die hier vertretenen Händler ! - Ähnliche Themen

  1. Neues von der HOST -> An die hier vertretenen Händler

    Neues von der HOST -> An die hier vertretenen Händler: Hallo, es ist schade, dass hier bereits die Händler prominent die eigene Meinung zu dem eigenen Angebot bzw. besser gesagt und insbesondere den...
  2. An die hier vertretenen Händler !

    An die hier vertretenen Händler !: Hallo lieber Händler, sicherlich lebt das Forum durch eure kompetenten Beiträge, Fotos und vor allem Hilfestellungen jeglicher Art. In der...
  3. An die hier vertretenen Händler !

    An die hier vertretenen Händler !: Hallo lieber Händler, sicherlich lebt das Forum durch eure kompetenten Beiträge, Fotos und vor allem Hilfestellungen jeglicher Art. In der...
  4. Wichtig An die hier vertretenen Händler !

    An die hier vertretenen Händler !: Hallo lieber Händler, sicherlich lebt das Forum durch eure kompetenten Beiträge, Fotos und vor allem Hilfestellungen jeglicher Art. In der...
  5. Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!

    Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!: Bilde ich es mir nur ein, oder macht sich hier zunehmend die im Titel beschriebene Einstellung breit? Das die Forumssuche nicht wirklich gut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.