An die hier vertretenen Händler !

Diskutiere An die hier vertretenen Händler ! im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo lieber Händler, sicherlich lebt das Forum durch eure kompetenten Beiträge, Fotos und vor allem Hilfestellungen jeglicher Art. In der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Holger Schmitz, 27.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2009
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Hallo lieber Händler,

sicherlich lebt das Forum durch eure kompetenten Beiträge, Fotos und vor allem Hilfestellungen jeglicher Art.

In der letzten Zeit (vielleicht durch Weihnachten ? ) finden sich hier vermehrt "informative" Beiträge die man auch sehr gut als "Werbung" interpretieren kann.;-)
    Sicherlich ein schmaler Grat, aber ich möchte verhindern daß es hier zu einem "Händlerkriegsschauplatz" wird,

Dafür ist der Marktplatz, ich möchte euch bitten Angebote dort einzustellen.

Vielen Dank und viele Grüße (und vor allem gute Geschäfte)
    Holger

Thema:

An die hier vertretenen Händler !

Die Seite wird geladen...

An die hier vertretenen Händler ! - Ähnliche Themen

1. Kaffeebohnen über Amazon bestellen - Welche Kleinröster sind vertreten?

Kaffeebohnen über Amazon bestellen - Welche Kleinröster sind vertreten?: Hallo zusammen, kennt jemand von euch Kleinröster bzw. handwerklich arbeitende Röster, die über Amazon ihre Sorten vertreiben? Wenn ja, von...
  2. Bezugsquelle / solventer Händler für La Marzocco gesucht

Bezugsquelle / solventer Händler für La Marzocco gesucht: Hallo und einen schönen Sonntag zusammen, ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten La Marzocco-Vertriebler, Idealerweise Raum NRW....
  3. guter Händler in Köln gesucht? evtl. Welter&Welter

guter Händler in Köln gesucht? evtl. Welter&Welter: Hat jemand Erfahrungen mit Welter & Welter in Köln bzgl. Beratung und Service ? Welter & Welter Köln War bei Espresso Perfetto in Düsseldorf und...
  4. Kaufberatung: Bitte um Hilfe

Kaufberatung: Bitte um Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier und habe die letzten Tag mit Lesen im Forum verbracht! Tolles Forum!! Es würde mich freuen, wenn ihr mir bei der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden