Wichtig An die hier vertretenen Händler !

Diskutiere An die hier vertretenen Händler ! im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo lieber Händler, sicherlich lebt das Forum durch eure kompetenten Beiträge, Fotos und vor allem Hilfestellungen jeglicher Art. In der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Holger Schmitz, 27.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2009
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Hallo lieber Händler,

sicherlich lebt das Forum durch eure kompetenten Beiträge, Fotos und vor allem Hilfestellungen jeglicher Art.

In der letzten Zeit (vielleicht durch Weihnachten ? ) finden sich hier vermehrt "informative" Beiträge die man auch sehr gut als "Werbung" interpretieren kann.;-)
    Sicherlich ein schmaler Grat, aber ich möchte verhindern daß es hier zu einem "Händlerkriegsschauplatz" wird,

Dafür ist der Marktplatz, ich möchte euch bitten Angebote dort einzustellen.

Vielen Dank und viele Grüße (und vor allem gute Geschäfte)
    Holger

Thema:

An die hier vertretenen Händler !

Die Seite wird geladen...

An die hier vertretenen Händler ! - Ähnliche Themen

1. Händler in HH oder Norddeutschland (Bezzera/Rocket) gesucht

Händler in HH oder Norddeutschland (Bezzera/Rocket) gesucht: Hallo an alle, ich habe über die Suchfunktion leider keine Antwort gefunden. Ich wohne in Kiel und habe vor gut drei Jahren im Urlaub eine BZ 10...
  2. Ascaso UNO PID (White&Wood) ... Händler? Preise?

Ascaso UNO PID (White&Wood) ... Händler? Preise?: Hi! Ich interessiere mich für die oben genannte Maschine, aber scheinbar ist die schwer zu bekommen? Am liebsten wäre mir ein Händler im...
  3. Beratung beim Händler Vorort

Beratung beim Händler Vorort: Hier möchte ich euch von meiner Beratung beim Händler erzählen. Vorab möchte ich erwähnen das ich weder gesponsort oder etwas mit Espresso...
  4. Händler für BFC Maschinen

Händler für BFC Maschinen: Hallo zusammen, wir trinken gerne guten Espresso und Cappucino und da es den bei uns in der mittelhessischen Provinz (Marburg) in keinem einzigen...
  5. Empfehlenswerte Verkäufer für Maschinen und Kaufberatung im Raum Würzburg?

Empfehlenswerte Verkäufer für Maschinen und Kaufberatung im Raum Würzburg?: Hallo ihr alle, ich lese schon seit Monaten hier mit, weil ich als Einzeltrinker zuhause morgens am liebsten anstatt meines Aeropress Kaffees...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden