An die Kölner: Seba Caffè?

Diskutiere An die Kölner: Seba Caffè? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, kann mir Jemand einen Tipp geben wo ich in Köln Seba-Caffè kaufen kann? Mein bisheriger Händler (C.Paccagnan) führt ihn leider nicht...

  1. #1 zuerisee, 17.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2011
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    Hallo,

    kann mir Jemand einen Tipp geben wo ich in Köln Seba-Caffè kaufen kann?
    Mein bisheriger Händler (C.Paccagnan) führt ihn leider nicht mehr.

    Beste Grüße aus der Kölner Innenstadt,

    Ulrich
     
  2. #2 Espressonkel, 18.06.2011
    Espressonkel

    Espressonkel Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    3
    AW: An die Kölner: Seba Caffè?

    Vielleicht gibt es den im Käffchen, Neumarkt 36 50667 Köln. Die haben sehr viele Kaffeesorten.

    Grüße aus Köln:)

    Ralph
     
  3. #3 Michele, 19.06.2011
    Michele

    Michele Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1
    AW: An die Kölner: Seba Caffè?

    Frag´ doch mal bei da Luigi am Friesenwall 54 nach.
     
  4. #4 Bonsai-Brummi, 19.06.2011
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: An die Kölner: Seba Caffè?

    Im Onlineshop nicht - aber das komplette Sortiment von Bendinelli/Caffè Roen :-D
     
  5. #5 zuerisee, 02.07.2011
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    AW: An die Kölner: Seba Caffè?

    Hallo,

    war gerade bei da Luigi...(hat etwas gedauert). Der Chef hatte zwar das Seba-Emblem auf seiner Schürze hat aber
    leider schon länger keine Seba-Bohnen mehr zum Weiterverkauf. Beim Käffchen gab es leider auch keine. Falls Jemand
    noch einen Tipp hat, würde ich mich freuen. Ich hatte auch schon einen Verkäufer aus Dormagen probiert der recht
    unkompliziert und günstig liefert, leider waren dort die Bohnen bis zu 8 Monate "alt".

    Grüße, Ulrich
     
  6. #6 Henrylee, 04.07.2011
    Henrylee

    Henrylee Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    AW: An die Kölner: Seba Caffè?

    Bei welchem Verkäufer in Dormagen hattest du es den probiert ?
    Kannst mir ja ne PM schicken
     
  7. Dati

    Dati Gast

    AW: An die Kölner: Seba Caffè?

    Hallo, ich weiss nicht, ob sich das Problem gelöst hat. Auch ich habe nach 6 Jahren Suche festgestellt, dass der SEBA Kaffee mir am besten schmeckt und immer nahezu perfekt wird......
    Ich komme aus dem Rhein Sieg Kreis und kaufe mir den Espresso direkt bei der Rösterei. Die ist von Köln nicht weit weg. Sie ist in Heimerzheim ( kurz vor Euskirchen) , also kurz vor Köln. Sie haben auch ein sehr kleines Ladenkaffe... und den ersten Espresso trinke ich immer direkt vor Ort...grins... kleiner Tipp: vorher anrufen, wann geöffnet ist; es geht zwar meist die Mailbox an, aber sie rufen zurück....

    Hier die kopieten Daten von der Homepage...
    SEBA-Caffé

    Dützhofer Straße 21
    53913 Swisttal

    Tel.: 02254 - 95192
    Fax: 02254 - 95193
    Mobil: 0171 - 8014720
    Email: [email protected]
     
  8. #8 Michele, 27.02.2012
    Michele

    Michele Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1
    AW: An die Kölner: Seba Caffè?

    kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Die Bohnen sind frisch und möchten auch schnell verbraucht werden. Das Bistro am Friesenwall besitzt eine Fiorenzato und verwendet die Bohnen von Herrn Pascalis, der Besitzer ist aber etwas launisch...
     
  9. #9 espresso35, 18.01.2019
    espresso35

    espresso35 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, bin der "Händler aus Dormagen" von weiter oben. Das musste ein Missverständnis sein, wir geben uns sehr viel Mühe und die gerösteten Bohnen sind immer zwischen 12 und 30 Tagen alt, wenn sie in den Verkauf oder Versand kommen. Danke und Grüße!
     
Thema:

An die Kölner: Seba Caffè?

Die Seite wird geladen...

An die Kölner: Seba Caffè? - Ähnliche Themen

  1. Wasser in der Gehäusebasis: Europiccola

    Wasser in der Gehäusebasis: Europiccola: Hallo, ich hab letztens immer wieder Wasser unter meiner europiccola entdeckt. Ich habe sie dann ausfgeschraubt und festgestellt, dass es innen...
  2. Zero Retention "Blasebalk" für ECM Manuale 64

    Zero Retention "Blasebalk" für ECM Manuale 64: Hallo Gemeinde, ich habe mir vor einiger Zeit ein Set aus Kaffeemaschine (ECM Technika) und einer ECM Manuale 64 gekauft. Mit beidem bin ich...
  3. San Sebastián/Pais Vasco/Spanien

    San Sebastián/Pais Vasco/Spanien: Empfehlungen aus San Sebastián/Donostia: Old Town Coffee https://www.oldtowncoffeeroasters.com/teas Vor 9Uhr morgens vor Ort sein sonst ist die...
  4. QuickMill Sebastiano - Bitte um Feedback

    QuickMill Sebastiano - Bitte um Feedback: Hallo Forengemeinde, ich stehe kurz vor dem Kauf einer neuen Siebträgermaschine. Soweit ich weiß, ist die Quick Mill Sebastiano eine...
  5. Erfahrungen mit der Quick Mill Sebastiano 0995EP Siebträgermaschine

    Erfahrungen mit der Quick Mill Sebastiano 0995EP Siebträgermaschine: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin absoluter Neuling in der Welt der Siebträgermaschinen und stehe vor der Entscheidung, mir die Quick Mill...