An ECM Besitzer...Welche Maße hat dieser Siebträger Griff?

Diskutiere An ECM Besitzer...Welche Maße hat dieser Siebträger Griff? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo in die Runde, könnte mir jemand bitte die Maße des Metallgewindes dieses ECM Griffes nennen? Kunststoffgriff Profi Siebträger Fotos:...

1. Madan

Madan Mitglied

Hallo in die Runde,
    könnte mir jemand bitte die Maße des Metallgewindes dieses ECM Griffes nennen?
    Kunststoffgriff Profi Siebträger

Fotos:
    https://www.kaffeenudel.de/media/image/product/2479/md/kunststoffgriff-profi-siebtraeger.jpg
    https://www.kaffeenudel.de/media/image/product/2479/md/kunststoffgriff-profi-siebtraeger~2.jpg

Ich bräuchte den Gewindedurchmesser und die Gewindelänge.
    Und den Durchmesser des Kunststoffteils am Übergang zum Metallgewinde.
    Das wäre wirklich nett.
    Ich kann online leider nichts genaueres herausfinden und beim Händler kam ich auch nicht weiter.
    Möchte diesen Griff gerne an einem Nicht ECM Siebträger verwenden, will aber nicht einfach blind bestellen.
    Danke vorab.
    Gruß
    Micha

2. tleyer

tleyer Mitglied

Hi,

der Siebträger selbst ja ein normales M12 Gewinde, bei den anderen Fragen kann ich dir leider nicht helfen.

Madan gefällt das.
  3. Tobi_r

Tobi_r Mitglied

Hi,
    Ja Gewinde ist wie schon gesagt m12 länge kann ich dir leider nicht sagen, aber das Kunststoff direkt am Siebträger hat 24,3MM.

Madan gefällt das.
  4. Madan

Madan Mitglied

Danke Euch. Das genügt mir schon. Müsste dann passen :)
    Gruß
    Micha

Thema:

An ECM Besitzer...Welche Maße hat dieser Siebträger Griff?

Die Seite wird geladen...

An ECM Besitzer...Welche Maße hat dieser Siebträger Griff? - Ähnliche Themen

1. Maße Brühgruppe Nuova Simonelli Aurelia o. MAC2000

Maße Brühgruppe Nuova Simonelli Aurelia o. MAC2000: Liebe KN Gemeinde, ich bräuchte für ein Selbstbau Projekt noch ein paar Maße der Nuova Simonelli Brühgruppe (Aurelia, Aurelia II oder MAC 2000)....
  2. Maße der Lelit Bianca Siebträger

Maße der Lelit Bianca Siebträger: Hallo zusammen, Ich bereite mich aktuell auf den Kauf einer Lelit Bianca + Niche Zero vor und habe schon eine klare vorstellung meiner Kaffee...
  3. CMA Astoria Handhebelgruppe - Maße

CMA Astoria Handhebelgruppe - Maße: Liebe Kaffeenetzler, für ein kleines Selbstbauprojekt bin ich an den Maßen der CMA Astoria Brühgruppe der Handhebelmaschinen interessiert....
  4. Maße Brühgruppenunterteil (Siebträgeraufnahme)

Maße Brühgruppenunterteil (Siebträgeraufnahme): Hallo Kaffeefreunde, ich lese hier schon länger im Forum mit und bin begeistert wie viel Leidenschaft man für Kaffee haben kann. Nun brauche ich...
  5. Technische Zeichnung/ Maße der E61 Brühgruppe?

Technische Zeichnung/ Maße der E61 Brühgruppe?: Hallo, hat jemand Maße der "Standard"-E61 Brühgruppe? Bin auf der Suche um für meine geplante Maschine die Brühgruppe besser zu planen. Im Moment...