An unsere Genießer - wer kennt einen Weinversand in die USA?

Diskutiere An unsere Genießer - wer kennt einen Weinversand in die USA? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich habe ein paar Leute in den USA kennengelernt, denen unsere Frankenweine sehr gut schmecken. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem...

  1. #1 Versucher, 08.09.2011
    Versucher

    Versucher Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich habe ein paar Leute in den USA kennengelernt, denen unsere Frankenweine sehr gut schmecken.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Versandhändler der Frankenwein in die USA versendet. Dabei habe ich schon rumgegockelt ohne Ende und bin noch nicht fündig geworden. Deshalb dachte ich mir dass hier doch bestimmt viele Weinliebhaber unterwegs sind und vielleicht einer da einen guten Tipp hat.
    Wäre toll wenn mir einer weiterhelfen könnte
    vg
    Lars
     
  2. #2 silverhour, 08.09.2011
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    AW: An unsere Genießer - wer kennt einen Weinversand in die USA?

    Soweit ich informiert bin ist der Versand von Alkohol in die USA, aber wohl auch innerhalb der USA verboten.
    Vermutlich wird es daher sehr schwer sein, einen Online-Händler zu finden...
     
  3. Tica

    Tica Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    4
    AW: An unsere Genießer - wer kennt einen Weinversand in die USA?

    Soweit ich informiert bin ist lediglich der Versand durch Privatpersonen entweder ganz untersagt oder zumindest so schwierig, dass man´s lieber lässt. (Als ich in den USA gelebt habe, habe ich mir auch von Weingütern z.B. aus Kalifornien was senden lassen, das war innerhalb der USA total üblich)
    Weinhändler oder - erzeuger können das aber grundsätzlich auch aus dem Ausland, sofern sie die Auflagen beachten (Bsp. hier IHK-Trier - Weinversand in Drittlnder

    Ganz unten ist auch ein USA spezifisches Beispiel aufgeführt. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die Händler , die Frankenweine führen, eher die kleineren sind, und daher nicht darauf vorbereitet.

    Letzte Möglichkeit: bei der Einreise kann man problemlos Wein "zum privaten Verbrauch" mitführen. Ich habe mal ne 12er Kiste mitgenommen und das wurde nicht beanstandet :lol:

    Tica
     
  4. #4 McLovin, 08.09.2011
    McLovin

    McLovin Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    AW: An unsere Genießer - wer kennt einen Weinversand in die USA?

    Wenn du die grösseren Weinhändler direkt ansprichst wirst Du sicher konkretere Infos erhalten als hier...
    google "wein franken versand"
     
  5. #5 Versucher, 09.09.2011
    Versucher

    Versucher Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    @McLovin: Das habe ich schon probiert aber leider keinen gefunden der nach Übersee versendet. Darum hatte ich mir gedacht mal fragen ob einer von uns vielleicht einen kleinen kennt der im Netz nicht leicht zu finden ist und das macht.
    Schade aber kann man halt nichts machen.
     
  6. #6 ThomasF, 17.01.2012
    ThomasF

    ThomasF Gast

    AW: An unsere Genießer - wer kennt einen Weinversand in die USA?

    hallo zusammen,

    einen guten Weinversand kenne ich nur für innerhalb Deutschlands. Was ich allerdings empfehlen kann, ist eine Seite, die viele Infos zum Thema Wein anbietet: Der Wein-Blog für Kenner und Liebhaber des edlen Tropfens
    vielleicht findet ihr hier noch n paar nützliche Details ;)

    Beste Grüße,

    Thomas
     
  7. #7 betateilchen, 17.01.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: An unsere Genießer - wer kennt einen Weinversand in die USA?

    Chemiewaffen in die USA liefern? Das gibt Ärger...
     
  8. #8 DonPedro, 17.01.2012
    DonPedro

    DonPedro Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    45
    AW: An unsere Genießer - wer kennt einen Weinversand in die USA?

    hilft dem thread zwar nicht weiter...
    ...aber ein schöner filmtipp über wein/weinanbau/schräge vögel und eben weintransport über'n teich: Bottle Shock
     
Thema:

An unsere Genießer - wer kennt einen Weinversand in die USA?

Die Seite wird geladen...

An unsere Genießer - wer kennt einen Weinversand in die USA? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] *** Aussteller Verkauf ***Unsere Linea Mini (rot) ;-)

    *** Aussteller Verkauf ***Unsere Linea Mini (rot) ;-): Wir bieten unsere rote Linea Mini zum Aussteller Preis an. Sie macht Platz für unsere neuen Maschinen von Nurri. Anstatt 5500€ für 4800€ ...wer...
  2. [Verkaufe] 20% auf unsere Amarettinis - bis 06.12.2021

    20% auf unsere Amarettinis - bis 06.12.2021: Hallo liebe Kaffee-Netzler, nachdem unsere Amarettini bei unseren Kunden super ankommen haben wir uns für einen kleinen Nikolaus-Rabatt...
  3. Optimaler Dualboiler für unsere Reisen?

    Optimaler Dualboiler für unsere Reisen?: Grüß Euch! Der eine oder andere hat vermutlich schon mein Vorhaben in einem anderen Beitrag gelesen: Ich wollte ursprünglich eine Rocket Porta...
  4. [Verkaufe] Unsere G-iota Mühlen sind angekommen

    Unsere G-iota Mühlen sind angekommen: Unsere G-iotas sind endlich da! Wer eine braucht wir sollten erstmal welche da haben. Alle Vorbestellungen werden hei[ATTACH] te verschickt.
  5. [Verkaufe] Bezzera Strega aus unserem Markstand

    Bezzera Strega aus unserem Markstand: Hi Alle, wir haben unseren Marktwagen aufgegeben da zu viel im Laden zu tun ist. Dort war eine Bezzera Strega nur wenige Wochen im Einsatz....