Information An-/ Verkauf nur noch für aktive Boardies

Diskutiere An-/ Verkauf nur noch für aktive Boardies im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Boardies, ab sofort ist das Posten im privaten An- und Verkauf nur noch ab mindestens 1/2 Jahr Forenzugehörigkeit und mindestens 25...

  1. #1 espressionistin, 07.11.2016
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Hallo Boardies,

    ab sofort ist das Posten im privaten An- und Verkauf nur noch ab mindestens 1/2 Jahr Forenzugehörigkeit und mindestens 25 Beiträgen möglich.
    Der Verkaufsbereich soll den aktiven Boardies vorbehalten bleiben, da die Anzahl derer, die sich nur zum Verkauf anmelden und dann wieder verschwinden, extrem hoch ist und es in der Regel diese Boardies sind, die Schwiergkeiten machen.
    Wir wissen, dass es das ein oder andere tolle Angebot geben wird, was damit hier vielleicht nicht erscheint. Aber wer von euch aktiv auf der Suche ist, hat ja die gängigen Kleinanzeigenplattformen (wo sie idR auch auftauchen) ohnehin im Blick.

    Beste Grüße
    Sabine
    -für die Moderatoren-
     
Thema:

An-/ Verkauf nur noch für aktive Boardies

Die Seite wird geladen...

An-/ Verkauf nur noch für aktive Boardies - Ähnliche Themen

  1. Information An-/ Verkauf nur noch für aktive Boardies

    An-/ Verkauf nur noch für aktive Boardies: Hallo Boardies, ab sofort ist das Posten im privaten An- und Verkauf nur noch ab mindestens 1/2 Jahr Forenzugehörigkeit und mindestens 25...
  2. Stand der Technik bei WLAN-/Timer-Steckdosen? (Offen, offline...)

    Stand der Technik bei WLAN-/Timer-Steckdosen? (Offen, offline...): Ich suche WLAN-Steckdosen, die ungefähr folgende Features haben: - Timer-Funktion ("täglich" reicht, z.B. für 2 Zeiträume jeden Tag "ein"; mehr...
  3. Rocket Appartemento: An-/Aus-Schalter klemmt

    Rocket Appartemento: An-/Aus-Schalter klemmt: Hallo zusammen Wir haben eine ca. 3.5-jährige Rocket Appartemento. Diese hat soweit auch stets funktioniert. Leider lässt sie sich seit heute...
  4. An-/Ausschalten bzw. Standby

    An-/Ausschalten bzw. Standby: Wie handhabt ihr das mit dem Ein-/Ausschalten der Maschine. Die Frage kommt daher weil ich irgendwo aufgeschnappt habe (weiß leider nicht mehr...
  5. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...