Information An-/ Verkauf nur noch für aktive Boardies

Diskutiere An-/ Verkauf nur noch für aktive Boardies im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Boardies, ab sofort ist das Posten im privaten An- und Verkauf nur noch ab mindestens 1/2 Jahr Forenzugehörigkeit und mindestens 25...

1. #1 espressionistin, 07.11.2016
    espressionistin

espressionistin Mitglied

Hallo Boardies,

ab sofort ist das Posten im privaten An- und Verkauf nur noch ab mindestens 1/2 Jahr Forenzugehörigkeit und mindestens 25 Beiträgen möglich.
    Der Verkaufsbereich soll den aktiven Boardies vorbehalten bleiben, da die Anzahl derer, die sich nur zum Verkauf anmelden und dann wieder verschwinden, extrem hoch ist und es in der Regel diese Boardies sind, die Schwiergkeiten machen.
    Wir wissen, dass es das ein oder andere tolle Angebot geben wird, was damit hier vielleicht nicht erscheint. Aber wer von euch aktiv auf der Suche ist, hat ja die gängigen Kleinanzeigenplattformen (wo sie idR auch auftauchen) ohnehin im Blick.

Beste Grüße
    Sabine
    -für die Moderatoren-

Thema:

An-/ Verkauf nur noch für aktive Boardies

Die Seite wird geladen...

An-/ Verkauf nur noch für aktive Boardies - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Verkaufe Bezerra BB005 + passende Sudschublade

Verkaufe Bezerra BB005 + passende Sudschublade: EDIT 30.04.2020: Mühle und Schublade sind reserviert und quasi verkauft - warte nur noch auf Zahlungseingang! Moin! Ich verkaufe hier meine...
  2. [Erledigt] Verkaufe Macap M4D

Verkaufe Macap M4D: Nun ist es doch soweit. Meine Zweitmühle muß weichen weil ich mir eine Handmühle anschaffen möchte. Ansonsten macht die vermeintliche Obrigkeit...
  3. [Maschinen] Betrüger La Marzocco ist wieder aktiv bei quoka

Betrüger La Marzocco ist wieder aktiv bei quoka: La Marzocco GS3 AV inkl. Mühle Macap M4D SL Schwarz & Tamper Macap CPS - TOP
  4. [Verkaufe] Verkaufe Joe Frex Druck-Tamper, Sudschublade, Tidaka Tamper

Verkaufe Joe Frex Druck-Tamper, Sudschublade, Tidaka Tamper: Hallo zusammen, löse gerade überflüssiges Zubehör auf. 1x Joe Frex dynamometrischer Tamper VERKAUFT 1x Base, 58mm flat...
  5. [Verkaufe] CoffeeTech FZ94

CoffeeTech FZ94: Hallo Zusammen In den nächsten Wochen würde mein CoffeeTech FZ94 Röster zum Verkauf stehen? Der Röster war bis jetzt ca. 2.5 Jahre im Einsatz....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden