Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

Diskutiere Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Halloechen zusammen, geteiltes Leid ist immer halbes Leid. Darum wollte ich analog zu dem "Espressosaufende Radsportfreaks"-Thread auch mal...

  1. NebuK

    NebuK Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    27
    Halloechen zusammen,

    geteiltes Leid ist immer halbes Leid. Darum wollte ich analog zu dem "Espressosaufende Radsportfreaks"-Thread auch mal fragen wer noch dem zweiten Laster - der Harley (oder auch allgemein Chopper/Bobber) anhaengt.

    Ich selbst bin erst recht kurz dabei, fahre seit knappen 3 Monaten eine "kleine" Sporty, und bin fleissig dabei trotz meiner zwei linken Haende zu versuchen der guten ein schoenes 70er-Jahre-Bobber-Aussehen zu verleihen. Schoen minimalistisch, viel platz zwischen den Zylikoepfen und dem Rahmen, kleiner Tank der nicht allzusehr auftraegt, saubergemachter Ape, Fender bobben, Federsattel ... mal sehen was draus wird ;p. Fuer den Starrahmen ists noch zu frueh ;P.

    Also, falls es hier noch mehr so Verrueckte gibt, meldet euch, erzaehlt was ihr Fahrt/Bastelt, villeicht schaffen wirs ja sogar mal auf ne Ausfahrt die alle guten Caffes abklappert ;P.
     
  2. #2 Largomops, 13.07.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    17.522
    Zustimmungen:
    5.330
    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    auch dieses Laster habe ich, komm aber kaum zum fahren. 35 Kilometer dieses Jahr:

    [​IMG]
     
  3. #3 Vincent Kluwe-Yorck, 13.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.07.2008
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    Also nee - der Herr Mops! Bin ja gespannt, wann der Herr Plempel sich hier auch noch outet!! Aber hübsches Bike, Kirk - keine Frage! (Und schön fotografiert!!)

    Tut mir leid, dass die Bildqualität so schlecht ist, aber die Dinger sind uralt.

    [​IMG]

    Hat irgendein Pressefuzzi gemacht. Bevor ich die Karre downstrippen konnte und umbauen wie auf den Bildern unten, ist sie mir geklaut worden. Kismet. Damit war meine Harley-Karriere nach drei Jahren beendet. Wenn ich könnte, würde ich mir jetzt vielleicht eine Fat Boy kaufen.


    [​IMG]

    Jawoll - eigenhändig!
     
  4. #4 Largomops, 13.07.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    17.522
    Zustimmungen:
    5.330
    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    Der Herr Plempel steht eher auf sowas, ich aber auch:

    [​IMG]

    ´59 Cadillac, das Maximum des machbaren.
     
  5. #5 Vincent Kluwe-Yorck, 13.07.2008
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    Igittigitt - pfui Deibel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Seid Ihr noch zu retten?

    P.S. Klinke mich jetzt übrigens aus den Off Topic-Themen aus. Genug geschwafelt. Jetzt wird wieder mit allem Ernst am Spaßthema Kaffee saufen gearbeitet, wenn's recht ist!
     
  6. NebuK

    NebuK Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    27
    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    Der Ernst des Kaffeemachens (ja, Ernst gross geschrieben, das bin ich ;P) - das geht auch mit Motorrad. Weiss man schon sehr lange. Hier der beweis:
    http://tmp.kanojo.de/werner-kaffee.avi

    Gruesse
    - Dario (Ernst)

    (Oo so, jetzt werd ich wohl von beiden geschlagen, oder? :p)
     
  7. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    7
    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    schöner schlitten,
    aber harleys kenn ich eigentlich nur mit zwei rädern :mrgreen:

    "hundeblickaufsetz"
     
  8. #8 Tschörgen, 13.07.2008
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    11.814
    Zustimmungen:
    10.707
    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    Hi Galgo alter Windhund :-D

    Hat jetzt gerade nichts mit Harleys zu tun.Ich sehe gerade daß du beim Ort
    "home of the brodwurscht" eingetragen hast. Liege ich richtig in der Annahme daß du damit die Frankenmetropole mit dem berühmten Christkindlesmarkt meinst?
    Wenn du ein gebürtiger "Broudwäschdsiddiboy" bist, solltest du aber wissen daß das einzige fränkische Wort mit "hartem T" und "hartem P" das Wort "SEMPFT" ist, und nur das!!! (Für Nichtfranken "Senf")

    Nun sag mal was- und sorry für OTOT und zurück zu OT! :cool:

    Gruß Tschörgen (Aboridschinalfrange);-)
     
  9. #9 plempel, 13.07.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    10.419
    Zustimmungen:
    4.538
    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    Meine Fresse, gibt's denn kein anderes Bundesland (von mir aus auch irgendeine Südseeinsel), das uns diese Franggen abnimmt? Nein? Bitteeeee!!

    Gruss :)
    Plempel
     
  10. #10 Tschörgen, 13.07.2008
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    11.814
    Zustimmungen:
    10.707
    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    Da fällt mir spontan ein Bundesland ein - Aff Mallorga wärs fei ah schee, gell!

    Tschörgen
     
  11. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    7
    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    @Aboridschinalfrange - fai wärgli, oddär [​IMG]
     
  12. #12 Tschörgen, 13.07.2008
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    11.814
    Zustimmungen:
    10.707
    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    Ich wusste doch, du bist mir gleich sympatisch! :-D

    Einen geilen Start in die neue (Espresso)woche wünscht...

    Tschörgen
     
  13. doro2k

    doro2k Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    noja, ist zwar keine harley, aber ich hänge trotzdem an meiner simme...

    [​IMG]
     
  14. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    7
    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    geht das schwarze kabel zum PID, Doro?

    [​IMG]

    ädd blämmbbl....

    [​IMG]

    Tschörgen - bassdd scho :shock:
     
  15. #15 torkscoffee, 14.07.2008
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    288
    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    Auch ich fahre Harley.
    Road King Custom.
    Aber leider auch zu wenig zeit zum fahren:-(
     
  16. #16 scott zardoz, 14.07.2008
    scott zardoz

    scott zardoz Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    5
    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    Erst ging die Bandscheibe dann die Harley.

    Aber Radfahren UND Espresso geht noch!

    [​IMG]



    Gruss



    Scott
     
  17. NebuK

    NebuK Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    27
    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    Wow, was eine Kiste! Habe ich das richtig verstanden dass du diese Schoenheit aus gesundheitlichen Gruenden abgeben musstest? Ist echt schade sowas :(.

    Sehe ich das richtig dass die gute Lady starr ist (oder war)? Wie hat sich sowas denn so gefahren? Ich ueberlege auch mir fuer meine einen Starrahmen zuzulegen.
     
  18. #18 scott zardoz, 14.07.2008
    scott zardoz

    scott zardoz Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    5
    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    Basis war eine SoftTail; die Federung liegt unter dem Getriebe.

    Wie so eine Softtail original aussieht kannst Du bei Largos Bike sehen.


    Gruss


    Scott
     
  19. NebuK

    NebuK Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    27
    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    Wie original Softails aussehen weiss ich ;P. Normalerweise sieht man ja immernoch ein wenig was von der Federung - hier irgendwie garnicht. Wie auch immer: GEIL! Du wolltest nicht gegen ne Sporty tauschen? :p
     
  20. #20 scott zardoz, 14.07.2008
    scott zardoz

    scott zardoz Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    5
    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    @Nebuk

    die Federung wurde gemoddet deshalb sieht man nix.
    Dafür gab's aber dann weniger Federweg. ;-)

    Ich bin mit dem Thema Zollwerkzeugkasten aber definitiv durch.

    Gruss


    Scott
     
Thema:

Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

Die Seite wird geladen...

Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Bazzar Stella - analog Isomac Venus

    Bazzar Stella - analog Isomac Venus: +++RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG+++ Hallo liebe KNler, angeboten wird meine Bazzar Stella, die mir den richtigen Einstieg in die Espressowelt...
  2. Alternativen zum guten alten analogen Telefon

    Alternativen zum guten alten analogen Telefon: Ein Plausch-Thema für die technik-affinen unter euch... Wir haben seit eh und je ein (genau ein) analoges DECT Telefon (alter analoger...
  3. Espressosaufende Seifensieder?

    Espressosaufende Seifensieder?: Hallo ihr Lieben, da ich selber zunehmend der Plastik-und Zusatzmittelindustrie für Kosmetik abschwören will (so gut es mir möglich ist) bin ich...
  4. Espressosaufende Espresso-Pragmatiker (EEP)

    Espressosaufende Espresso-Pragmatiker (EEP): Jetzt brauche ich auch so einen Thread : Einen Thread für eine pragmatische Haltung zum schlichten Thema "Kaffee machen". Ich habe alles...
  5. Espressosaufende Hörbuch Lauscher

    Espressosaufende Hörbuch Lauscher: Hallo Allerseits, es gibt hier ja eigentlich alles. Aber das habe ich nicht entdeckt. Und da mich gute Hörbücher immer brennend interessieren,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden