Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

Diskutiere Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer Scottie, Scottie, Scottie! Wat nich' noch allet!

  1. #21 Vincent Kluwe-Yorck, 14.07.2008
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    Scottie, Scottie, Scottie! Wat nich' noch allet!
     
  2. #22 Baristero, 14.07.2008
    Baristero

    Baristero Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    [​IMG]

    Das sind dann mal meine Spielzeuge, keine Harley und Ami-Schlitten, dafür Euro-Kisten :cool: Das Mopped ist eine 52´er Triumph und im Hintergrund ein 58`er Opel Olympia.
     
  3. doro2k

    doro2k Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    wow, respekt, beides geile kisten :cool:
     
  4. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    congratz Baristero,

    so ne alte triumph oder gar norton find ich viel geiler
    als jede harley

    [​IMG]
     
  5. #25 Vincent Kluwe-Yorck, 14.07.2008
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    Verdammt, Baristero! Beides unglaublich. Hast Du selbst Hand angelegt (bei der Triumph)?
     
  6. #26 Baristero, 14.07.2008
    Baristero

    Baristero Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    Aber sicher doch. Bei Beiden wurde Hand angelegt.
    Das ist doch der Reiz der Sache ;-)
    Einige schlaflose Nächte und einige Espressis später...
    war wohl die Mühe wert, wenn ich die Resonanz jetzt gerade so les!
     
  7. #27 Vincent Kluwe-Yorck, 15.07.2008
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    Ganz dickes für's selber bauen, Baristero. Ich frag' nur, weil es heute verbreitet ist, einfach ein paar Scheine hinzulegen. Bei unsereinem war es noch selbstverständlich, selbst zu bauen - gab ja auch keinen, der es für uns hätte tun können.

    Hatte übrigens mal zwischendurch das "Schwestermodell" zu Deiner Triumph: die 650er Lightning (BSA). Und der P 3 (irgendein Sondermodell von Opel Olympia) war in der gleichen Zeit jahrelang meine Winter- und Schlechtwetterkarre (und bis heute das einzige Auto, das ich gerne hatte - ich stehe nämlich nicht auf Autos). Witzig, oder? Müsste auch noch irgendwo uralte Fotos haben, wenn's interessiert.
     
  8. #28 mr.smith, 15.07.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    WIEVIEL willst du haben ???? :shock:
    Will haben - gleich - brumm brummmmm !!!
    (Jetzt setzt´s gleich aus - fange schon an zu sabbern u. brabbeln)

    DAS wäre genau die Maschine wo ich mich schwer zurückhalten könnte !
    (hoffe sie ist unverkäuflich - sonst habe ich ein Problem)

    Gruß
    Jürgen
     
  9. #29 Baristero, 15.07.2008
    Baristero

    Baristero Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    @Vincent Kluwe-Yorck
    Die Frage ist in der heutigen Zeit normal, die Kohle fürs bauen lassen hätt ich nicht, daher, selbst ist der Mann ;-) ach ja, wegen deinen Fotos, würd sie echt gerne sehen.

    @mr.smith
    Hast Glück gehabt, die bleibt bei mir :-D Wenn Du auf solche Dinger stehst, schau doch mal auf OITH - Oldtimer In Teufels Hand - Hot Rods & Kustom Cars - 30ies to 60ies Style Oldstyle-Bikes. Das Forum ist mein zweites Zuhause und die Ersatzdroge zu hier!

    Gruß Heli
     
  10. #30 mr.smith, 15.07.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    DAS ist echt fieß!

    Meine Frau liegt mir seit ewigkeiten in den Ohren wegen - Motorrad ...
    Ich pers. muß es nicht haben (reicht mein kleiner offener Sportflitzer)

    ABER bei so was - näß ich mich fast ein :oops:

    Mal schauen
    Jürgen
     
  11. #31 Vincent Kluwe-Yorck, 15.07.2008
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    Ist mir erst beim Durchsuchen der alten Kisten wieder eingefallen: in meiner "englischen" Phase hatte ich nach der Lightning und der Norton Commander auch diese Bonneville hier. Hab' damit schöne Reisen gemacht - wie hier nach Marokko. Mann, war die Birne damals dauerverstrahlt! (dreimal darfst Du raten, warum ausgerechnet nach Marokko!!!)

    Sorry für die schlechte Bildqualität meiner alten Fotos, aber ich hatte damals selbst keinen Apparat und alle Bilder sind nur Zufallsfotos, die irgendjemand aufgenommen hat.

    Von dem Opel habe ich leider kein Foto gefunden - schade. Ich weiß, dass es eins oder zwei gibt, aber in welcher Kiste?

    [​IMG]
     
  12. #32 Largomops, 15.07.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    Wenn ich mir das Bild und insbesondere Kleidung und Frisur betrachte, dürften alle Schandtaten, außer Mord, verjährt sein.
     
  13. #33 Vincent Kluwe-Yorck, 15.07.2008
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    Selbst Mord, geliebtes Möpschen - selbst Mord ...
     
  14. #34 Largomops, 15.07.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    aber nicht in diesem unserem Lande.........
     
  15. #35 Vincent Kluwe-Yorck, 15.07.2008
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    Nicht? Ich dachte, nach 30 Jahren. Und das Foto ist fast 40 Jahre her!

    P.S. Sehe gerade, dass Du 'ne Springergabel an Deiner Karre hast - schick, schick! Fährt aber ein bisschen softig, oder? Muss sagen, nach fast 20 Jahren KTM würde ich ja gerne mal wieder was richtiges fahren! Verkauf mir doch Deine Karre, wenn Du eh nicht fährst! (Scherz - keine Kohlen für solche Späße)
     
  16. #36 Largomops, 15.07.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    Mord verjährt nie. Aber wenn es so lange her sein sollte, wird es kaum noch Augenzeugen geben, hehe.

    Die Springergabel ist mir beim bremsen, sofern man bei einer Harley von Bremswirkung überhaupt srechen kann, schon sehr soft.
    An einen Verkauf habe ich noch nicht ernsthaft gedacht. Im Gegenteil, ich habe mich eben ad hoc umentschieden und werde mit dem Feuerstuhl, mit geschätzten 148 phon, zur Maloche begeben und den Drahtesel abkühlen lassen.
     
  17. #37 Vincent Kluwe-Yorck, 15.07.2008
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    Also jetzt mal keine despektierlichen Äußerungen, Herr Kirk. Bin doch kein Fossil!

    Recht so, recht so. Gute Fahrt!
     
  18. NebuK

    NebuK Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    114
    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    Ach du liebe Scheisse, sind hier super Maschinen unterwegs. Ich wusste zwar dass man aus den Triumphs super Chopper/Bobber bauen kann - aber so. Das ist ja DER Hammer schlechthin! Gratulation vielmals!

    Wenn ich Heute meine Tank-Riser fertigkriege schaff ichs dann auch mal ein Foto von meinem Bock hochzustellen. Leider bei weitem nicht so schoen wie die bisher gezeigten Kisten (99'er Sporty - fuer die Knucklehead hat mir doch das Geld und handwerkliche Geschick gefehlt *fg*), aber immerhin ;P.

    Gruesse
    - Dairo
     
  19. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    hm..auf die gefahr hin dass ihr mich jetzt haut: auf den ersten blick über die triumphs hab ich banause irgendwie an eine spartenerweiterung dieser firma gedacht :oops::
    [​IMG] [​IMG]
     
  20. NebuK

    NebuK Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    114
    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    *schmacht*, auch wenn die Englaender von Kaffee nichts verstehen, von Cafe (aka Ace Cafe) verstehen sie einiges!

    Meine Kiste ist jetzt uebrigens endlich wieder lauf/zeigbereit ;P. Fertig zwar nochnicht, aber sobald sich die Sonne hier endlich malwieder zeigt werde ich mal ein paar Bildchen hier einstellen.

    Mensch ... ihr alle mit eurer langen Historie - und ich fang erst an ;P.

    Gruesse
    - Dario
     
Thema:

Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

Die Seite wird geladen...

Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bazzar Stella - analog Isomac Venus

    Bazzar Stella - analog Isomac Venus: +++RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG+++ Hallo liebe KNler, angeboten wird meine Bazzar Stella, die mir den richtigen Einstieg in die Espressowelt...
  2. Alternativen zum guten alten analogen Telefon

    Alternativen zum guten alten analogen Telefon: Ein Plausch-Thema für die technik-affinen unter euch... Wir haben seit eh und je ein (genau ein) analoges DECT Telefon (alter analoger...
  3. [Verkauft] Analoger Shot-Timer: Junghans Labor-Uhr

    Analoger Shot-Timer: Junghans Labor-Uhr: Hallo allseits, im Haushalt eines Hobby-Uhrmachers war die Jahre über natürlich auch kein "normaler" Shot-Timer bei mir im Einsatz, sondern eine...
  4. [Verkauft] (V) Analogen Fototimer von Durst

    (V) Analogen Fototimer von Durst: VERKAUFT Da ich auf die Mahlkönig Vario umgestiegen bin, verkaufe ich meinen Fototimer. Es handelt such dabei um den Durst TIM60. Er lässt sich...
  5. Analoge Halluzinelle

    Analoge Halluzinelle: ...man beobachte das Raumschiff: YouTube - Ijon Tichy - Raumpilot -- Trailer