[Verkauft] Analysensieb 0,25mm

Diskutiere Analysensieb 0,25mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Einmalen einer neuen Mühle hatte ich dieses Anlaysesieb genutzt. Speziell zu beginn waren jede Menge Fines im Mahlgut, was sich im Laufe der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zappel

    Zappel Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    63
    Zum Einmalen einer neuen Mühle hatte ich dieses Anlaysesieb genutzt. Speziell zu beginn waren jede Menge Fines im Mahlgut, was sich im Laufe der Zeit wesentlich geändert hat. Inzwischen wird das Sieb von mir nicht mehr genutzt und kann gerne an Interessierte weitergegeben werden.

    Das Sieb wird die Tage auch noch ordentlich gereinigt und poliert, ich wollte gestern einfach das nette Wetter für ein paar Fotos nutzen...

    VB 20,-€ + Versand

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 woodmen, 06.02.2017
    woodmen

    woodmen Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    15€ gebot

    Verstuurd vanaf mijn SM-G930F met Tapatalk
     
  3. Zappel

    Zappel Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    63
    ** reserviert **
     
Thema:

Analysensieb 0,25mm

Die Seite wird geladen...

Analysensieb 0,25mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (V) Analysensieb 250 Mikrometer

    (V) Analysensieb 250 Mikrometer: Hallo, hiermit biete ich mein Analysensieb zum Verkauf an. Die genauen Daten könnt ihr hier einsehen:...
  2. [Verkauft] Analysesieb 0,25mm

    Analysesieb 0,25mm: Hallo zusammen, ich habe auch noch ein Sieb gefunden, dass ich nicht mehr benutze. Es handelt sich um eine Analysesieb der Firma Haver & Boecker...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.