[Verkaufe] Ancap Cappuccinotassen (190ml und 160ml)

Diskutiere Ancap Cappuccinotassen (190ml und 160ml) im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, hätte hier ein paar dickwandige Ancap Tassen "Verona" / "Palermo" in verschiedenen Größen und Farben anzubieten: Cappuccinotasse...

1. #1 tsp_nbg, 26.06.2019
    tsp_nbg

tsp_nbg Mitglied

Hallo zusammen,

hätte hier ein paar dickwandige Ancap Tassen "Verona" / "Palermo" in verschiedenen Größen und Farben anzubieten:

Cappuccinotasse (190ml) - jeweils inkl. des passenden Untersetzers
    - 2x Braun
    - 1x Orange
    - 1x Blau-Lila

11€ VHB je Set (Tasse + Untersetzer)

Cappuccinotasse "Competition" (160ml) - jeweils inkl. des passenden Untersetzers
    - 1x Gelb
    - 1x Blau
    - 1x Orange
    - 1x Schwarz
    - 1x Dunkelgrün

10€ VHB je Set (Tasse + Untersetzer)

Mengenrabbat und Versand natürlich möglich ;).

Gruß
    Tom

Thema:

Ancap Cappuccinotassen (190ml und 160ml)

Die Seite wird geladen...

Ancap Cappuccinotassen (190ml und 160ml) - Ähnliche Themen

1. Loveramics Dale Harris

Loveramics Dale Harris: Meine neue Siebträgermaschine möchte jetzt natürlich auch mit schicken, neuen Tassen bestückt werden. Da ich immer viel über die "Egg" Serie von...
  2. [Vorstellung] Handgetöpferte Cappuccinotassen

Handgetöpferte Cappuccinotassen: Hallo Zusammen, Ich habe noch nichts Konkretes zu verkaufen, ich möchte eine kleine Umfrage machen. Da ich nicht den "Ich habe diesen Kaffeekram...
  3. [Verkaufe] Espresso- und Cappuccinotassen im Sonderangebot

Espresso- und Cappuccinotassen im Sonderangebot: Wir haben wieder eine Sonderangebot zu unseren gelabelten Espresso- und Cappuccinotassen in den Farben hellblau und mint-grün. Im 6er-Pack gibt es...
  4. [Zubehör] Ancap Tassen Millecolori

Ancap Tassen Millecolori: Hallo, hat jemand eine Ahnung wo ich die handbemalten Tassen herbekomme? Millecolori - Ancap Danke. Tommi
  5. [Erledigt] Nuova Point Milano Espresso- und Cappuccinotassen

Nuova Point Milano Espresso- und Cappuccinotassen: Verkaufe je 6 Nuova Point Espresso- und Cappuccinotassen, Modell „Milano“, inkl. Unterteller. Schöne, richtig dickwandige Tassen in klassischer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden