[Verkauft] Ancap Cappuccinotassen Verona Creme

Diskutiere Ancap Cappuccinotassen Verona Creme im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe nagelneue und unbenutzte Cappuccinotassen der Marke Ancap made in Italien. Es handelt sich um das Modell Verona in der Farbe creme. Es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 heinrich87, 31.03.2022
    heinrich87

    heinrich87 Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    24
    Verkaufe nagelneue und unbenutzte Cappuccinotassen der Marke Ancap made in Italien. Es handelt sich um das Modell Verona in der Farbe creme.
    Es sind insgesamt 120 Tassen mit Untertasse, je Karton 6 Tassen mit Untertasse.

    Abholung im Raum Karlsruhe bzw. in 76351.

    Preislich habe ich mir 350€ VHB vorgestellt.
     

    Anhänge:

Thema:

Ancap Cappuccinotassen Verona Creme

Die Seite wird geladen...

Ancap Cappuccinotassen Verona Creme - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Cappuccinotassen d'Ancap Palermo

    Cappuccinotassen d'Ancap Palermo: Hallo zusammen, ich habe aktuell 8 Cappuccinotassen von d'Ancap abzugeben. Es handelt sich hier um das Model Palermo.(Fassungsvermögen 160ml) Mit...
  2. [Verkauft] Ancap Cappuccinotassen (190ml und 160ml)

    Ancap Cappuccinotassen (190ml und 160ml): Hallo zusammen, hätte hier ein paar dickwandige Ancap Tassen "Verona" / "Palermo" in verschiedenen Größen und Farben anzubieten: Cappuccinotasse...
  3. [Verkauft] Ancap Espresso- und Cappuccinotassen

    Ancap Espresso- und Cappuccinotassen: Verkaufe je vier Ancap Espresso- und Cappuccinotassen inkl. Untertassen. Schöne dickwanstige Qualität. Alles ohne jegliche Beschädigungen,...
  4. Milchkännchen (Motta) für zwei Cappuccinotassen (Ancap)

    Milchkännchen (Motta) für zwei Cappuccinotassen (Ancap): Hi zusammen, ich möchte mir gerne neue Cappuccinotassen + Milchkännchen kaufen da meine Alten einfach zu dünn-wandig sind. Um den klassischen...
  5. [Abgelaufen] Espressokocher D Ancap Aladino 4 mit 2 Tassen limitiert auf 116 Stück

    Espressokocher D Ancap Aladino 4 mit 2 Tassen limitiert auf 116 Stück: Verkaufe schweren Herzens meine Aladino, (muss mein Kaffeequipment etwas reduzieren) das Design scheint eine Art Sonderedition zu sein die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.