[Erledigt] Ancap Espresso- und Cappuccinotassen

Diskutiere Ancap Espresso- und Cappuccinotassen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe je vier Ancap Espresso- und Cappuccinotassen inkl. Untertassen. Schöne dickwanstige Qualität. Alles ohne jegliche Beschädigungen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bernie_J, 05.02.2018
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Verkaufe je vier Ancap Espresso- und Cappuccinotassen inkl. Untertassen. Schöne dickwanstige Qualität.

Alles ohne jegliche Beschädigungen, Verfärbung etc.

Je Espressotasse 4,50 Euro
    Je Cappuccinotasse 5,50 Euro
    38,00 Euro für alle zusammen

Versand nach Wunsch des Käufers oder Abholung in Frankfurt. Paypal Zahlung (Geld an Freunde senden) möglich.

2. #2 Bernie_J, 05.02.2018
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Cappuccinotassen haben randvoll 200 ml Inhalt.

3. #3 Bernie_J, 06.02.2018
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Verkauft

Thema:

Ancap Espresso- und Cappuccinotassen

Die Seite wird geladen...

Ancap Espresso- und Cappuccinotassen - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Espresso- und Caputassen von acf, lpa u.a.

Espresso- und Caputassen von acf, lpa u.a.: Hallo zusammen, mein Vater sagte immer: Der kleinste Handel ist besser als die größte Arbeit. Also biete ich mal gebrauchte Tassen an. Alle Sets...
  2. Graef cm800 Mahlgrad einstellen für Espresso/Filterkaffee?

Graef cm800 Mahlgrad einstellen für Espresso/Filterkaffee?: Da mir bereits hier schon öfters geholfen wurde, würde ich gerne euren Rat hören. Ich habe mir letztens guten Bohnenkaffee bestellt Buna...
  3. Einfluss des Wetters so krass?

Einfluss des Wetters so krass?: Hallo Zusammen, seit gestern ist es hier feuchter draussen. Eben wollte ich mir mit der gewohnten Einstellung einen Espresso ziehen und siehe da,...
  4. Frage unregelmäßiger Bezug Bezzera Unica

Frage unregelmäßiger Bezug Bezzera Unica: Hallo Zusammen, Habe heute beim Espresso machen was beobachtet. Er läuft erst schön in die Tasse. Dann, wenn der Strahl heller wird, schwingt er,...
  5. Das Glas Wasser nach dem Espresso

Das Glas Wasser nach dem Espresso: Schon wieder ein Wasserthread? Bitte nicht.. Keine Sorge, mir gehts nur um das Wasser dazu, nicht das Wasser im Espresso. Halt so, wie man es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden