[Verkauft] Ancap Palermo/Verons Espresso/Cappuccino Set

Diskutiere Ancap Palermo/Verons Espresso/Cappuccino Set im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier ein komplettes Set Ancap Tassen: 4x 55ml Espresso Palermo (extra dickwandig) inkl. Untertassen 4x 180ml Cappuccino Verona inkl....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RocketFreddy, 21.11.2018
    RocketFreddy

    RocketFreddy Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    728
    Verkaufe hier ein komplettes Set Ancap Tassen:

    4x 55ml Espresso Palermo (extra dickwandig) inkl. Untertassen

    4x 180ml Cappuccino Verona inkl. Untertassen

    Verona und Palermo sind identisch und deshalb perfekt kombinierbar. Natürlich sind die Tassen inkl. Untertassen und in einwandfreiem Zustand (vll 3-4 benutzt).
    Ich gebe das Set nur komplett ab und hätte gerne 40€ dafür zzgl. Versand.

    LG
     
  2. #2 RocketFreddy, 24.11.2018
    RocketFreddy

    RocketFreddy Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    728
    Verkauft!
     
Thema:

Ancap Palermo/Verons Espresso/Cappuccino Set

Die Seite wird geladen...

Ancap Palermo/Verons Espresso/Cappuccino Set - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Espressokocher D Ancap Aladino 4 mit 2 Tassen limitiert auf 116 Stück

    Espressokocher D Ancap Aladino 4 mit 2 Tassen limitiert auf 116 Stück: Verkaufe schweren Herzens meine Aladino, (muss mein Kaffeequipment etwas reduzieren) das Design scheint eine Art Sonderedition zu sein die...
  2. [Verkauft] 6x Ancap Torino Espresso Tassen mit Untertassen

    6x Ancap Torino Espresso Tassen mit Untertassen: Verkaufe die eigentlich nie richtig genutzten Espressotassen von Ancap, Modell Torino. Trinke Espresso aus Glastässchen oder sonst eher Americano....
  3. [Verkauft] Ancap Cappuccinotassen Verona Creme

    Ancap Cappuccinotassen Verona Creme: Verkaufe nagelneue und unbenutzte Cappuccinotassen der Marke Ancap made in Italien. Es handelt sich um das Modell Verona in der Farbe creme. Es...
  4. [Verkauft] Espressotassen, d'Ancap

    Espressotassen, d'Ancap: Ich möchte meinen Bestand an Espressotassen verkleinern und biete daher einige Tassen zum Verkauf an. Die Tassen sind alle nahezu unbenutzt und...
  5. [Verkauft] Espresso-Tassen Ancap Napoli

    Espresso-Tassen Ancap Napoli: Hallo, ich verkaufe 6 Espresso-Tassen der Firma Ancap Modell Napoli. Preis: 20€ inkl. Versand [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.