[Verkauft] Ancap Tassenset

Diskutiere Ancap Tassenset im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin zusammen, ich verkaufe folgendes Set inkl. Unterteller. 3x Tassen Cappuccino Palermo klein 160 ml, dazu gibt es einen 4. Unterteller ;) 2x...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 warnsinn, 16.01.2021
    warnsinn

    warnsinn Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    25
    Moin zusammen, ich verkaufe folgendes Set inkl. Unterteller.

    3x Tassen Cappuccino Palermo klein 160 ml, dazu gibt es einen 4. Unterteller ;)
    2x Tassen Cappuccino Verona groß 250 ml
    2x Tassen Espresso Palermo

    Die Teile sind in sehr guten Zustand, keine Sprünge oder sonst irgendwas. Neupreis für alles waren knapp 50 Euro, hätte gerne faire 39 Eur inkl. Versand dafür. Abholung in HH bevorzugt.

    Grüße!
     

    Anhänge:

    espressiert gefällt das.
  2. #2 warnsinn, 22.01.2021
    warnsinn

    warnsinn Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    25
    Preisanpassung auf 36 Euro!
     
  3. #3 warnsinn, 29.01.2021
    warnsinn

    warnsinn Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    25
    Preisanpassung zum Wochenende auf 33 Euro!
     
Thema:

Ancap Tassenset

Die Seite wird geladen...

Ancap Tassenset - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Espressokocher D Ancap Aladino 4 mit 2 Tassen limitiert auf 116 Stück

    Espressokocher D Ancap Aladino 4 mit 2 Tassen limitiert auf 116 Stück: Verkaufe schweren Herzens meine Aladino, (muss mein Kaffeequipment etwas reduzieren) das Design scheint eine Art Sonderedition zu sein die...
  2. [Verkauft] 6x Ancap Torino Espresso Tassen mit Untertassen

    6x Ancap Torino Espresso Tassen mit Untertassen: Verkaufe die eigentlich nie richtig genutzten Espressotassen von Ancap, Modell Torino. Trinke Espresso aus Glastässchen oder sonst eher Americano....
  3. [Verkauft] Ancap Cappuccinotassen Verona Creme

    Ancap Cappuccinotassen Verona Creme: Verkaufe nagelneue und unbenutzte Cappuccinotassen der Marke Ancap made in Italien. Es handelt sich um das Modell Verona in der Farbe creme. Es...
  4. [Verkauft] Espressotassen, d'Ancap

    Espressotassen, d'Ancap: Ich möchte meinen Bestand an Espressotassen verkleinern und biete daher einige Tassen zum Verkauf an. Die Tassen sind alle nahezu unbenutzt und...
  5. [Verkauft] Espresso-Tassen Ancap Napoli

    Espresso-Tassen Ancap Napoli: Hallo, ich verkaufe 6 Espresso-Tassen der Firma Ancap Modell Napoli. Preis: 20€ inkl. Versand [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.