and die wiener: wer hat sie bekommen?

Diskutiere and die wiener: wer hat sie bekommen? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; wer hat mir die bezzera b3000al um nen 100er weggeschnappt? *GRRRRRRRRRRRR* (und glückwunsch zu dem schnäppchen ;-) )

  1. #1 13thfloorelevators, 17.06.2010
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    wer hat mir die bezzera b3000al um nen 100er weggeschnappt? *GRRRRRRRRRRRR*

    (und glückwunsch zu dem schnäppchen ;-) )
     
  2. #2 Einarmigermolcho, 17.06.2010
    Einarmigermolcho

    Einarmigermolcho Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: and die wiener: wer hat sie bekommen?

    haha, mist, habe gerade eine email an den verkäufer geschickt ;) das wäre ein schnäppchen gewesen! würde mich auch interessieren wer das glück gehabt hat !
     
  3. #3 13thfloorelevators, 17.06.2010
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: and die wiener: wer hat sie bekommen?

    ja...ich hab gestern ca. eine dreiviertel stunde nachdem sie eingestellt wurde angerufen...zu spät :-(
     
  4. #4 Schnüffelstück, 17.06.2010
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    AW: and die wiener: wer hat sie bekommen?

    Das war aber wirklich ein extremes Schnäppchen, dagegen war sogar meine Silvia teuer!
     
  5. #5 nubicola, 17.06.2010
    nubicola

    nubicola Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    2
    AW: and die wiener: wer hat sie bekommen?

    hab mich auch in den a... gebissen.
    was soll´s. wünsche dem neuen besitzer viel freude mit dem schätzchen.:cool:
     
  6. #6 paraglider, 17.06.2010
    paraglider

    paraglider Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Ich war's nicht ...

    Grüße,
    paraglider
     
  7. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: and die wiener: wer hat sie bekommen?

    war das wieder aus dem "sperrmüll" ?

    gruß galgo
     
Thema:

and die wiener: wer hat sie bekommen?

Die Seite wird geladen...

and die wiener: wer hat sie bekommen? - Ähnliche Themen

  1. Vario Home V3 - IC Tauschen auf der AC Platine woher bekommen?

    Vario Home V3 - IC Tauschen auf der AC Platine woher bekommen?: Hi, Hat jemand ne gute Einkaufsquelle für den MOC3036 (J4) Ich würde diesen gerne Tauschen. [ATTACH] Grüße!
  2. Ascaso Steel Duo PID - Wo Ersatzteile zu bekommen?

    Ascaso Steel Duo PID - Wo Ersatzteile zu bekommen?: Hallo zusammen, Ich würde gerne bei einer Ascaso Steel Duo PID Magnet- und Expansionsventil ersetzen. Leider finde ich keine Händler, die diese...
  3. Kratzer im Metal - Wie wegbekommen?

    Kratzer im Metal - Wie wegbekommen?: Hallo zusammen, ich habe mich im Forum angemeldet da ich ein kleines Problem habe. Und zwar geht es um die Delonghi Magnifica S. Die hat ein...
  4. Schokolade aus Roh-Kakao. Wo zu bekommen?

    Schokolade aus Roh-Kakao. Wo zu bekommen?: Kürzlich bin ich über das Thema Roh-Kakao gestolpert. Deutlich gesünder soll er sein als der konventionell verarbeitete, bei höheren Temperaturen...
  5. Konsistenz vom flat white richtig hinbekommen?

    Konsistenz vom flat white richtig hinbekommen?: Hi, Seit einiger Zeit experimentiere ich jetzt mit meiner quickmill 3004 herum und versuche einen richtig Guten flat white hinzubekommen, aber...